- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Zumindest waren es alles Betriebsräte aus dem Raum BremerhaVens!SEX! schrieb:Wahrscheinlich vor anderen Bremerhafenern![]()

Zumindest waren es alles Betriebsräte aus dem Raum BremerhaVens!SEX! schrieb:Wahrscheinlich vor anderen Bremerhafenern![]()

Master of Hades schrieb:Zumindest waren es alles Betriebsräte aus dem Raum BremerhaVens![]()

Master of Hades schrieb:*Shizzoignoriert*
Ach...TTP hat heute Geburtstag......gehabt......![]()
Naja, jetzt noch nen Geburtstagsthread zu eröffnen wäre auch quatsch.....![]()

Ja leider..........!SEX! schrieb:Den gibt es hier ja gar nicht mehr...![]()
Master of Hades schrieb:Ja leider..........
Ab und an hat ja wenigstens sein Frauchen sich noch mal rumgetrieben hier.....aber dat is ja auch nich mehr......
*WORT*

!SEX! schrieb:du bist im falschen Thread von den Gedanken her![]()
...von den Gedanken her.......Master of Hades schrieb:![]()
ich glaub ich bin heute Abend etwas durcheinander.........von den Gedanken her.......

Nein.......ich glaube daran liegts nicht.....!SEX! schrieb:Macht meine Anwesenheit dich so wuschig Hasi?![]()

Master of Hades schrieb:Nein.......ich glaube daran liegts nicht.....![]()

Toffi Fee schrieb:Wir gehen jetzt schlafen.
Gute Nacht!
![]()

Du überschätzt dich.....!SEX! schrieb:Ach nu gibs ruhig zu, auch wenn ich gerade nach Frau rieche *prahl*![]()

Außerdem kannst du von mir aus auch nach Hammer oder nach Motorsäge riechen........das is mir Latex.....

Master of Hades schrieb:Du überschätzt dich.....Außerdem kannst du von mir aus auch nach Hammer oder nach Motorsäge riechen........das is mir Latex.....
![]()
![]()