"Tanten" hab ich noch nie geglaubt!starlight schrieb:glaub der tante BL![]()

Metalsulm schrieb:Nehmt ihr Eure Männer da mit, oder gibt das ne reine Frauen-WG??

welche männer? die sind bis dahin längst am suff und herzverfettung gestorben!Metalsulm schrieb:Nehmt ihr Eure Männer da mit, oder gibt das ne reine Frauen-WG??
Blacklady schrieb:Also ich wollte eigendlich schon mit dem Neti meinen Lebensabend verbringen..ausserdem muss ja einer das Holz hacken für den Ofen wo das Brot gebacken wird![]()

herr, du bist so gut zu mir *niederknie*E'Lell schrieb:Nur wegen Dir hab ich mir jetzt noch 'n Baci gemacht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
E'Lell schrieb:"Tanten" hab ich noch nie geglaubt!![]()

starlight schrieb:welche männer? die sind bis dahin längst am suff und herzverfettung gestorben!

Blacklady schrieb:Also ich wollte eigendlich schon mit dem Neti meinen Lebensabend verbringen..ausserdem muss ja einer das Holz hacken für den Ofen wo das Brot gebacken wird![]()
Metalsulm schrieb:Aha...ich dachte schon, ihr wollt die nur in den vorgelagerten Hundhütten halten...![]()

So lange ich keinen feuchten Knutsch kriech!Blacklady schrieb:*InneWangekneift*..dann wird das aber höchste Zeit![]()

*lol*Metalsulm schrieb:Aha...ich dachte schon, ihr wollt die nur in den vorgelagerten Hundhütten halten...![]()
is statistisch so 
starlight schrieb:![]()
du kennst die lebenserwartung von männern???

Metalsulm schrieb:Ich glaub weniger, daß Werner am Suff sterben wird....in der Beziehung überlebt er Dich wahrscheinlich!![]()

E'Lell schrieb:Nur wegen Dir hab ich mir jetzt noch 'n Baci gemacht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()