Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
*lol*

siehst'e, alles im leben hat vor- und nachteile ... alles! :)
Das habe ich auch nie bestritten......:D:D

Man muss halt immer die Vor- und Nachteile gegeneinander abwägen und dann entscheiden was besser ist......;)

starlight schrieb:
*roftl*

ohne das ich jetzt weiter als bis hier gelesen habe: der kommt ja wie bestellt!!! ob das ein fake ist ... von starlight?!
:D:D:D
:eek:

Also der Typ nimmt soviele schmutzige Wörter in den Mund.....das trau ich dir einfach nicht zu.......:D:D

:confused:

Obwohl........?? hhmm......vielleicht ist das ja ein Weg endlich mal deine ganzen schmutzigen Phantasien ausleben zu können...... :confused: :eek:

:D:D:D :p

starlight schrieb:
aber da ich gerade zeit habe, hab ich nachgelesen und kommentiert :)
Brav.....:) *tätschel* :D

Baden Devil schrieb:
Die Sodom DVD ist ja der absolute Brüller, geil
<<-- weiterschaut
Is die wirklich gut??? Dann muss ich mir die mal organisieren.....

der_harry schrieb:

Werde ich mir auch heute geben
Oh....was´n Zufall.....:D Kannst du mir die auch mal geben....?? :D:D

der_harry schrieb:

Man man, die Spellbound machen sich ja auch …………. Der eine hat uns im letzten Jahr noch das Demo Verkauft, oder war dat schon 2004???,wat inzwischen offiziell veröffentlicht ist und nu spielen sö auch auf der Roadshow………………..
Hmm....du stellst Fragen......
2004 kann das nicht gewesen sein......da war ich ja nicht da......also wenn dann 2003.....oder war das letztes Jahr......?? :confused:
Moment mal.....hab ich die CD überhaupt?? Ich find hier nix......
War ich überhaupt dabei?? Wer ist Spellbound??

Ich glaub ich bin verwirrt heute......... :confused:

Netfreak63 schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Ich war schon inne City ... musste mir 'ne Lesebrille anschaffen :rolleyes: ... *weissenStockzurSeitestellt* :D:D
Hähähä..........:D:D
Dann kannste jetzt endlich wieder die ganzen nackten Frauen auf den Bildern erkennen.....:D:D

Metallerjim schrieb:
Hach...., jetzt klingelts bei mir an der Haustür. Das muss der Martin sein. Ab gehts in die Kneipe, zum Premiere gucken.
Klasse du.....super......echt......
Hoffentlich explodiert er Fernseher.......:)

Karsten schrieb:
*threadvonnerseite2zerrt*
Weir waren grade im Elm. Da war nichma ein Feuer.
:D:D:D
*ROFL* :D:D:D

Was´n Elm?? Ne Kneipe oder ´n Film.....oder wie oder was???

E'Lell schrieb:
Jep, die taugen aber auch! Wenn ich auch die Roadshow nicht überbewerten würde. Sind halt bei der richtigen Plattenfirma gelandet (ich gönne es ihnen, keine Frage!)
War letztes Jahr. Da sind die Jungs mit Kisten übern Platz gerannt und haben das Ding für'n Zehner vertickt.
Aahh.....alles klar....war also doch letztes Jahr........

Verdammt.....wo hab ich bloß die CD gelassen??? :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Wobei ich irgendwie die Vermutung habe das Metallerjim kein Fake ist.........also ich meine das es der einzige Nick ist, mit dem der Typ hier unterwegs ist......
Blacklady schrieb:
*Imartenschutzbuchnachgesehenhat*...mhm..also der steht da nicht drin

Wieso hab ich das Buch nicht?? :o Is ja kein Wunder dass das hier zu Streitereien kommt wenn du nur und Star dieses Buch haben.....:D:D

Blacklady schrieb:
Lass die Kurze in Ruhe
Genau......:o
um wen ging es? :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Master of Hades schrieb:
Hmm....du stellst Fragen......
2004 kann das nicht gewesen sein......da war ich ja nicht da......also wenn dann 2003.....oder war das letztes Jahr......?? :confused:
Moment mal.....hab ich die CD überhaupt?? Ich find hier nix......
War ich überhaupt dabei?? Wer ist Spellbound??

Ich glaub ich bin verwirrt heute......... :confused:

:D :D :D

Master of Hades schrieb:
Aahh.....alles klar....war also doch letztes Jahr........

Verdammt.....wo hab ich bloß die CD gelassen??? :confused:
So....hab die CD gefunden.......*schwitz*
Achja....stimmt......das waren die, die von Andy Classen produziert wurden...

Theoretisch sollte man sich solche Demo CD´s immer gleich signieren lassen wenn man die kauft......könnten irgendwann mal viel Wert sein......:D:D