Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Man man, die Spellbound machen sich ja auch …………. Der eine hat uns im letzten Jahr noch das Demo Verkauft, oder war dat schon 2004???,wat inzwischen offiziell veröffentlicht ist und nu spielen sö auch auf der Roadshow………………..

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Ich war schon inne City ... musste mir 'ne Lesebrille anschaffen :rolleyes: ... *weissenStockzurSeitestellt* :D:D

Ich habe mich schon der Körperertüchtigung hingegeben ……… und hast dir so nö intellektuellen Brille geholt!?!?!
Die du so auf der Nasenspitze am tragen bist und dann ganz schlau drüber wech am schauen bist ;):D:D

Egal BILDER :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Ich habe mich schon der Körperertüchtigung hingegeben ……… und hast dir so nö intellektuellen Brille geholt!?!?!
Die du so auf der Nasenspitze am tragen bist und dann ganz schlau drüber wech am schauen bist ;):D:D

Egal BILDER :D

Körperertüchtigung ... kann ich nur im Bezug auf Sex wat mit anfangen ... :D:D .. achja, und bei THEKENGYMNASTIK - 0,2 Liter Klasse im Reissen und Exxen ...:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Körperertüchtigung ... kann ich nur im Bezug auf Sex wat mit anfangen ... :D:D .. achja, und bei THEKENGYMNASTIK - 0,2 Liter Klasse im Reissen und Exxen ...:D:D

:rolleyes:

Aber mich eben noch dezent auf die sportgeräte hinweisen :o

Wenn ich hier fertig bin geh ich ne runde billard spielen und dabei gönn ich mir glaub ich 1-5 Bier :D

Netfreak63 schrieb:
Erinnert mich stark an das Metallerjim Geseiere ... Fake! ... verpissen ... 6! :o
Wobei ich irgendwie die Vermutung habe das Metallerjim kein Fake ist.........also ich meine das es der einzige Nick ist, mit dem der Typ hier unterwegs ist......

Blacklady schrieb:
*Imartenschutzbuchnachgesehenhat*...mhm..also der steht da nicht drin :confused: ...:D
Wieso hab ich das Buch nicht?? :o Is ja kein Wunder dass das hier zu Streitereien kommt wenn du nur und Star dieses Buch haben.....:D:D

Blacklady schrieb:
:o
Lass die Kurze in Ruhe :o
Genau......:o

Baden Devil schrieb:
cool Ministry spielen in Wacken, das ist jetzt mal endlich was geiles und unerwartetes
Geilomat......:eek:
Das is ja mal ne Überraschung........hofentlich spielt da nicht wieder was geiles parallel :rolleyes:

Karsten schrieb:
Neee, der Harz hat ´nen Brocken.:p
Morning has maximal broken.:D
Chrchrchrchr........:D:D:D

Baden Devil schrieb:
weiss einer wie mal Emule upgradet?????
Ich glaube nicht das man das updaten kann.....schätze mal dass man die neue Version neu installieren muss......ich weiss es allerdings nicht genau....
Wäre natürlich geil wenn man das einfach nur updaten könnte.....
Wiess jemand was genaueres?????

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
der_harry schrieb:

Man man, die Spellbound machen sich ja auch …………. Der eine hat uns im letzten Jahr noch das Demo Verkauft, oder war dat schon 2004???,wat inzwischen offiziell veröffentlicht ist und nu spielen sö auch auf der Roadshow………………..

Jep, die taugen aber auch! Wenn ich auch die Roadshow nicht überbewerten würde. Sind halt bei der richtigen Plattenfirma gelandet (ich gönne es ihnen, keine Frage!)
War letztes Jahr. Da sind die Jungs mit Kisten übern Platz gerannt und haben das Ding für'n Zehner vertickt.