Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Ich kann mich nicht erinnern wie ich am Sonntag nach dem Frühschoppen heim gekommen bin...starlight schrieb:ich kann mich nit erinnern, dass die vor 20 jahren schon in deutschland waren?!

Ich kann mich nicht erinnern wie ich am Sonntag nach dem Frühschoppen heim gekommen bin...starlight schrieb:ich kann mich nit erinnern, dass die vor 20 jahren schon in deutschland waren?!

!SEX! schrieb:Japp, aufm Moshpit......kommt aber auf Metalveranstaltungen immer wieder mal vor, dass mich Leute anpöbeln bzw. mir Schläge androhen, weil ich so unmetallisch aussehe
Aber bisher ist nie was passiert![]()

Baden Devil schrieb:Ich kann mich nicht erinnern wie ich am Sonntag nach dem Frühschoppen heim gekommen bin...![]()
!SEX! schrieb:Doch ich bin MCler.......
Isch bin krasser Miezen Checker![]()
Baden Devil schrieb:wo du doch eigentlich sowas von True und Evil bist![]()

!SEX! schrieb:Japp, genau da war es, ich habs doch danach auch gut rumerzählt, weil ichs so lustig fand![]()
!SEX! schrieb:Ich kann mich heute nicht betrinken, muß den ganzen Abend lang Sex machen aber morgen werde ich dann zum Alkohol gezwungen....unfaire Welt....![]()
Baden Devil schrieb:und ich dachte ihr redet über MC Donalds
Baden Devil schrieb:komisch ich kann mich daran gar net erinnern

Baden Devil schrieb:du hast mein ganzes Mitgefühl, armer Kerl

E'Lell schrieb:Ach, das ist 'ne Metalforum?Warum spricht dann keiner über Metal?
![]()
!SEX! schrieb:Ich kann mihc nicht mehr erinnern wie und warum ich damals die Dinosaurier ausgerottet hab......
Baden Devil schrieb:warscheinlich aus einer Bierlaune herraus, oder dir hat einer ins Bett geschissen
Ach.....E'Lell schrieb:JA! Gib's mir!!![]()