Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.814
71.470
158
!SEX! schrieb:
Joah und geradein der Metalszene tauchen solche imemr gehäufter auf....

Ich tendiere zu einer starken Abneigung gegen körperlicher Gewalt und denke es schadet deren Ego wesentlich mehr, wenn ich denen offen ins Gesicht lache und somit zeige dass es für mich untergeordnete Deppen sind :D:D:D
Machst du schon richtig so! :)

Hex

4 März 2004
250.814
71.470
158
!SEX! schrieb:
Isch sach dir das Perle, ich hatt sie alle....:D
Ey bist du voll der krasse Miezenchecker...ey boah ey...bist voll krass drauf, Mann....Ey voll die Alden am abchecken.... :D :D :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hex schrieb:
Naja...anderes Thema...gehört eh nich hierher, weil hier keine MCler sind. ;)
Einspruch! :)
starlight schrieb:
*mitdemfußaufstamp*

ich will jetzt aber über aufnahme-rituale, pflicht-tatoos und strafen für verstöße gegen die MC-rules reden!

:D ;)
Gerne. :) Aber Pflichttattoos sind mir neu!
starlight schrieb:
die sind alle total nett! was in den medien berichtet wird, ist alles nur bösatige verleumdung!

da sagst du, dich würde keiner verstehen! :D:D:D
Ich glaube, daß die total nett sind, würden sie selber nicht von sich behaupten! ;)

Hex

4 März 2004
250.814
71.470
158
!SEX! schrieb:
Ich gerne Barfuß in Chucks, aber gerade hab ich neue Socken und neue Schuhe an, da leider nihct :(
Ich hab noch meine Wollsocken von der Nacht an.....mal schnüffeln!
*BeinsogutwiemöglichansGesichtranzieh* :D
(Früher ging das auch mal besser.... :rolleyes: :D )
*schnüffel*
Naja....riecht jetz nich mal soooooo schlimm!
*Sockenauszieh*
*nochmalschnüffel*
(Gleich krieg ich nen Krampf im Bein.... :rolleyes: )
Och joaaah....ich sollte mal langsam in die Wanne gehen mit meinen Schweißfüßchen.... :D :D :D
Außerdem hab ich eiskalte Füße! Falls das jemand interessiert! :o :D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Ich hab noch meine Wollsocken von der Nacht an.....mal schnüffeln!
*BeinsogutwiemöglichansGesichtranzieh* :D
(Früher ging das auch mal besser.... :rolleyes: :D )
*schnüffel*
Naja....riecht jetz nich mal soooooo schlimm!
*Sockenauszieh*
*nochmalschnüffel*
(Gleich krieg ich nen Krampf im Bein.... :rolleyes: )
Och joaaah....ich sollte mal langsam in die Wanne gehen mit meinen Schweißfüßchen.... :D :D :D
Außerdem hab ich eiskalte Füße! Falls das jemand interessiert! :o :D

Du schläfst mit Socken an?????? Und dann auch noch WOllsocken? Ich würd da erschwitzen........

Hex

4 März 2004
250.814
71.470
158
E'Lell schrieb:
Einspruch! :)

Gerne. :) Aber Pflichttattoos sind mir neu!

Ich glaube, daß die total nett sind, würden sie selber nicht von sich behaupten! ;)

Hab mir mal eben deine HP angesehen....ok, du kennst dich in der Szene aus.... :)
Ich meinte jetz aber auch eher das hier im 20.000er keine MCler sind....im Forum wird es schon paar vereinzelte geben....
Pflichtatoos kenn ich auch nich....

Und alles andere dazu sag ich nix weiter....gehört nich in ein Metalforum find ich...

Hex

4 März 2004
250.814
71.470
158
!SEX! schrieb:
Du schläfst mit Socken an?????? Und dann auch noch WOllsocken? Ich würd da erschwitzen........
Japp, zur Zeit nur mit Socken....ich friere nachts sehr leicht und hab immer eiskalte Füße....
Für dich wär das natürlich unmöglich...du suhlst dich ja auch nackt im Schnee.... :D :D :D