Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.466
158
Ich glaube ich sollte mal in die Wanne, mein Badewasser wird kalt! :rolleyes:

Entschuldigung, aber du Hexe kannst nur alle 30 Sekunden baden oder duschen.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
starlight schrieb:
wir sollten auf fee warten, die interessiert sich auch immer für sowas!

also: ich habe mittellange fingenägel (finde ich) und lackiere in letzter zeit gar nciht mehr. ich bin aber 15 jahre meines lebens nicht einen tag unlackiert gewesen. im moment kommt es mir sehr wie zeitverschwendung vor und daher lasse ich es. nur zu besonderen anlässen lackiere ich heute noch :)

und selbstverständlich sind sie dann ECHT und SELBSTLACKIERT :)

PS: aber respektiere natürlich, wenn jemand aufgeklebte, fremdlackierte hat ... nur um palaver vorzubeugen :) ;)

Du respektierst mich???? Schön!!!! :)

:D

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
der_harry schrieb:

Als ehemals Kutte tragender Metaler ........ so mit Club-Aufnäher und allen drum und dran........... hat man eh ein zwiespältiges Verhältnis zu MC ............ son Fräggel war mal so heiß auf meine Rücken Aufnäher dat er direkt sein Butterfly zur Hand genommen hat und ab dafür ......... war son Wesermünder ....... ich fand die dann auch nicht mehr nett ;)
Andere wiederum waren super drazf, der MFB z.B. die ham auch immer big Party ein mal im Jahr gemacht bei uns in Bremerhaven ..........

Mofafahrer sind unverstanden und hatten alle eine schwere Kindheit!!!! :cool:

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Das müssen aber dann richtige Deppen sein....
aber die gibts ja leider überall, davor ist man auch in der Metalszene nicht gefeit...

Nächstes mal haust so einen einfach um! :D :D :D

(das war jetz ein Scherz.. :rolleyes: und kein Aufruf zu blödsinniger Gewalt)

Joah und geradein der Metalszene tauchen solche imemr gehäufter auf....

Ich tendiere zu einer starken Abneigung gegen körperlicher Gewalt und denke es schadet deren Ego wesentlich mehr, wenn ich denen offen ins Gesicht lache und somit zeige dass es für mich untergeordnete Deppen sind :D:D:D