starlight
W:O:A Metalmaster
ich kann mich nit erinnern, dass die vor 20 jahren schon in deutschland waren?!Baden Devil schrieb:Banditos wurden vergessen zu erwähnen
ich kann mich nit erinnern, dass die vor 20 jahren schon in deutschland waren?!Baden Devil schrieb:Banditos wurden vergessen zu erwähnen
Meine sind zur Zeit auch wieder mittellang und seit paar Wochen unlackiert....ich lackiere aber auch gerne und ausgefallen, mach ich dann auch selbst...künstliche hatte ich bisher noch nie....aber komischerweise gehts mir zur Zeit wie dir, ich hab momentan kein Bock auf die Lackiererei...wobei ich dann "neidisch" auf manche Nägel meiner Kundinnen bin die geil aussehen...dann ärgerts mich wieder das ich meine so "vernachlässige"...und länger hätt ich sie auch gerne wieder...aber ich scheine nen Mangel zu haben, die brechen mir zur Zeit leicht ab...das war vorher nich....starlight schrieb:wir sollten auf fee warten, die interessiert sich auch immer für sowas!
also: ich habe mittellange fingenägel (finde ich) und lackiere in letzter zeit gar nciht mehr. ich bin aber 15 jahre meines lebens nicht einen tag unlackiert gewesen. im moment kommt es mir sehr wie zeitverschwendung vor und daher lasse ich es. nur zu besonderen anlässen lackiere ich heute noch
und selbstverständlich sind sie dann ECHT und SELBSTLACKIERT
PS: aber respektiere natürlich, wenn jemand aufgeklebte, fremdlackierte hat ... nur um palaver vorzubeugen![]()
![]()
im gegenteil! das deckt sich mit meinen plänen!Baden Devil schrieb:ich glaub ich werd mich heute abend betrinken.
Irgendwelche Einwände????
Hab ich schon...starlight schrieb:da schreit ja einer nach haue!![]()
![]()

Waren sie auch nich...starlight schrieb:ich kann mich nit erinnern, dass die vor 20 jahren schon in deutschland waren?!
Hex schrieb:Dich hat einer angepöbelt weil du kein Schwarz getragen hast?![]()
Gibs doch gar nich....
Wo war das denn?

starlight schrieb:die sind alle total nett! was in den medien berichtet wird, ist alles nur bösatige verleumdung!
da sagst du, dich würde keiner verstehen!![]()
Du auch?starlight schrieb:im gegenteil! das deckt sich mit meinen plänen!

Hex schrieb:Ok, du hast recht...bei diesen Clubs nicht, das stimmt!
Und Frauen MCs habens in der Szene auch nicht leicht, das ist schon richtig.
Naja...anderes Thema...gehört eh nich hierher, weil hier keine MCler sind.![]()

Das müssen aber dann richtige Deppen sein....!SEX! schrieb:Japp, aufm Moshpit......kommt aber auf Metalveranstaltungen immer wieder mal vor, dass mich Leute anpöbeln bzw. mir Schläge androhen, weil ich so unmetallisch aussehe
Aber bisher ist nie was passiert![]()
und kein Aufruf zu blödsinniger Gewalt)Hex schrieb:Meine sind zur Zeit auch wieder mittellang und seit paar Wochen unlackiert....ich lackiere aber auch gerne und ausgefallen, mach ich dann auch selbst...künstliche hatte ich bisher noch nie....aber komischerweise gehts mir zur Zeit wie dir, ich hab momentan kein Bock auf die Lackiererei...wobei ich dann "neidisch" auf manche Nägel meiner Kundinnen bin die geil aussehen...dann ärgerts mich wieder das ich meine so "vernachlässige"...und länger hätt ich sie auch gerne wieder...aber ich scheine nen Mangel zu haben, die brechen mir zur Zeit leicht ab...das war vorher nich....
Hex schrieb:Echt? Sowas.....*kopfschüttel*

!SEX! schrieb:Doch ich bin MCler.......
Isch bin krasser Miezen Checker![]()

!SEX! schrieb:Japp, aufm Moshpit......kommt aber auf Metalveranstaltungen immer wieder mal vor, dass mich Leute anpöbeln bzw. mir Schläge androhen, weil ich so unmetallisch aussehe
Aber bisher ist nie was passiert![]()