starlight
W:O:A Metalmaster
*schweißvonderstirnwisch*Toffi Fee schrieb:nkay....
![]()
puh! glück gehabt - wer will schon eine wildgewordene fee am hals haben

*schweißvonderstirnwisch*Toffi Fee schrieb:nkay....
![]()

starlight schrieb:also soweit ich mich erinnere - und ich hab gerade erst den 1. schluck bier genommen! - meinte ich dich bzw. generell männer, die kajal benutzen![]()

Beifuß - Im Altertum und Mittelalter wurde Beifuß als Arzneipflanze bei Problemen mit der Verdauung eingesetzt...Blacklady schrieb:Nix da bleib mal schön hier...los beifuss![]()
früher war doch eh alles besserMaster of Hades schrieb:Früher konnte man wenigstens noch mal ironisch und sarkastisch sein und das wurde auch verstanden......
Ich geh mal besser ins Bett.....

dito!Blacklady schrieb:Willste meine ehrliche antwort darauf hören???
Dann würde ich mich von hier abmelden !!!!![]()
Achso, er war essenMETALPOPE667 schrieb:*Böööööööööööööööööööööörps*

Toffi Fee schrieb:Beifuß - Im Altertum und Mittelalter wurde Beifuß als Arzneipflanze bei Problemen mit der Verdauung eingesetzt...

NIEMAND!starlight schrieb:*schweißvonderstirnwisch*
puh! glück gehabt - wer will schon eine wildgewordene fee am hals haben![]()

du warst ja bestimmt auch noch nicht geboren, oder?!Toffi Fee schrieb:Ich hab sone Hosen nich gehabt![]()
![]()

also bei unserer coolen kindergäng im dorf musste man neben den bahnschienen stehen bleiben, bis ein zug vorbei kam. wir waren voll böse, aber ich hab die prüfung bestandenstarlight schrieb:aufnahmeprüfung? die hab ich wohl verpaßt!
ist das so wie in einem motorrad-club, wo man 1 liter rinderblut trinken muß, um dabeizusein? oder in einer sekte?
danach mussten wir uns vor den bauern verstecken, weil das keiner sehen durfte
~Chris~ schrieb:was ich persönlich überhaupt nicht männlich finde![]()

eben noch on a mission of death und jetzt das?! hammer!Wolfman schrieb:Lass mich nicht alleine !!!!![]()

schulligunk...Blacklady schrieb:*Vomstuhlkipp`t*...muss du immer noch einen draufsetzten??![]()
ich bin so...
*mit dem Fuß aufm Boden scharr*