Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...das wars doch schon immer oder?starlight schrieb:*brüll*
sacht ma, is datt hier jetzt ein irrenhaus?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ES REICHT !!!!!!!!!!!!!

*star ein paar von den leckeren Pillen von neulich geb*
*knuddel*

...das wars doch schon immer oder?starlight schrieb:*brüll*
sacht ma, is datt hier jetzt ein irrenhaus?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ES REICHT !!!!!!!!!!!!!

Wolfman schrieb:Hmmmm, ich glaube nicht.
Ich bin derzeit auf das Schicksal nicht wirklich gut zu sprechen, aus verständlichen Gründen.
Und wenn er meint mein Schicksal zu sein, dann muss er mit den eventuellen Konsequenzen leben........
Oder eben auch nicht.........
Bin im Moment nicht erpicht auf Neulinge, und schon gar nicht auf welche, die sich hier so kackend dreist reinschleimen und Kommentare zu Dingen abgeben, die sie nun wirklich nichts angehen bzw. von denen sie so gar keine Ahnung haben........
Aber lassen wir das, es führt ja eh zu nichts.........
..das ist ein öffendliches Forum..hier kann jeder rein schreiben oder steht an der Tür des 20.000 geschlossene Gesellschaft?..sorry aber ich versteh das nicht so ganz und wir waren hier alle irgendwann mal neu und solange keine rechtsradikalen Äusserungen oder andere dämliche Kommentare kommen die das allgemeinwohl stören hat meiner Meinung nach jeder das Recht hier zu schreiben oder zu lesen ...das du im Moment schlecht drauf bist wissen wir die dich kennen und ich kann dich auch absolut verstehen das es schwer ist ..aber BITTE..lass deinen Frust nicht an Unschuldigen aus 
*Jägermeister verteil*starlight schrieb:gib mir lieber nen schnapps ... nen doppelten!
also ich bin ja ne frau, ne?! und die dürfen in "richtigen" MC's auch gar nicht rein. aber die männer, die machen manchmal so tolle sachen ... richtige kerle halt!Toffi Fee schrieb:Ich dachte, Du seist Vegi?!
Oder biste das erst danach geworden?![]()
Toffi Fee schrieb:Also, sorry, ich bin ja bekennender Fremdlingverscheucher, aber nich mit solchen komischen Ausreden...
was meinstn du jetzt mit Dinge, die sie nichts angehen?![]()
Wolfman schrieb:Hmmmm, ich glaube nicht.
Ich bin derzeit auf das Schicksal nicht wirklich gut zu sprechen, aus verständlichen Gründen.
Und wenn er meint mein Schicksal zu sein, dann muss er mit den eventuellen Konsequenzen leben........
Oder eben auch nicht.........
Bin im Moment nicht erpicht auf Neulinge, und schon gar nicht auf welche, die sich hier so kackend dreist reinschleimen und Kommentare zu Dingen abgeben, die sie nun wirklich nichts angehen bzw. von denen sie so gar keine Ahnung haben........
Aber lassen wir das, es führt ja eh zu nichts.........
und wieder ein missverständis: karsten sagte zu chris "mal dich an" und ich sagte *sabber* ... WEN meinte ich jetzt?!Toffi Fee schrieb:äh, hier, hömma, nä - abba nich ampacken, doh!!!!
![]()

jaaaaBlacklady schrieb:Yepp hab ich das Gedicht ist klasse..und der kleine ist ja voll süss

Wolfman schrieb:Wie ich schon sagte, lassen wir das, es führt zu nix.......
Ich möchte hier jetzt echt keine abendfüllende Diskussion führen.
Ich halt mich jetzt zurück !!!
Blacklady schrieb:Das kann er aber 1. nicht wissen und 2. finde ich nicht das er sich dreist benommen hat..und zum Thema Neulinge..das ist ein öffendliches Forum..hier kann jeder rein schreiben oder steht an der Tür des 20.000 geschlossene Gesellschaft?..sorry aber ich versteh das nicht so ganz und wir waren hier alle irgendwann mal neu und solange keine rechtsradikalen Äusserungen oder andere dämliche Kommentare kommen die das allgemeinwohl stören hat meiner Meinung nach jeder das Recht hier zu schreiben oder zu lesen ...das du im Moment schlecht drauf bist wissen wir die dich kennen und ich kann dich auch absolut verstehen das es schwer ist ..aber BITTE..lass deinen Frust nicht an Unschuldigen aus
![]()

*ehrfürchtich staun*starlight schrieb:also ich bin ja ne frau, ne?! und dürfen in "richtige" MC's auch gar nicht rein. aber die männer, die machen manchmal so tolle sachen ... richtige kerle halt!

ähm, äh, das muss ich erst nochmal nachlesenstarlight schrieb:und wieder ein missverständis: karsten sagte zu chris "mal dich an" und ich sagte *sabber* ... WEN meinte ich jetzt?!
![]()
![]()

starlight schrieb:und wieder ein missverständis: karsten sagte zu chris "mal dich an" und ich sagte *sabber* ... WEN meinte ich jetzt?!
![]()
![]()

also bei den hosen wäre ich bei deinem mann vorsichtig ... ich meine mich zu erinnern, dass er früher auf jeden fall diese gaaanz engen stretch-dinger trug (wie jeder übrigensToffi Fee schrieb:star, sein wir mal ehrlich, du glaubst doch nich, dass Karsten eine Gothic-Ader hat, oder?![]()
Aber sone Lackhose....
Nja, ich vermute, die Lackhose wird nicht gekrönt durch ein Piratenhemd, eher mit seinem Irland-Shirt. Das is übrigens sehr kuschelig![]()
)