Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Hmmmm, ich glaube nicht.

Ich bin derzeit auf das Schicksal nicht wirklich gut zu sprechen, aus verständlichen Gründen.

Und wenn er meint mein Schicksal zu sein, dann muss er mit den eventuellen Konsequenzen leben........

Oder eben auch nicht.........

Bin im Moment nicht erpicht auf Neulinge, und schon gar nicht auf welche, die sich hier so kackend dreist reinschleimen und Kommentare zu Dingen abgeben, die sie nun wirklich nichts angehen bzw. von denen sie so gar keine Ahnung haben........

Aber lassen wir das, es führt ja eh zu nichts.........

Das kann er aber 1. nicht wissen und 2. finde ich nicht das er sich dreist benommen hat..und zum Thema Neulinge :confused: ..das ist ein öffendliches Forum..hier kann jeder rein schreiben oder steht an der Tür des 20.000 geschlossene Gesellschaft?..sorry aber ich versteh das nicht so ganz und wir waren hier alle irgendwann mal neu und solange keine rechtsradikalen Äusserungen oder andere dämliche Kommentare kommen die das allgemeinwohl stören hat meiner Meinung nach jeder das Recht hier zu schreiben oder zu lesen ...das du im Moment schlecht drauf bist wissen wir die dich kennen und ich kann dich auch absolut verstehen das es schwer ist ..aber BITTE..lass deinen Frust nicht an Unschuldigen aus :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
Also, sorry, ich bin ja bekennender Fremdlingverscheucher, aber nich mit solchen komischen Ausreden...

was meinstn du jetzt mit Dinge, die sie nichts angehen? :confused:

Wie ich schon sagte, lassen wir das, es führt zu nix.......

Ich möchte hier jetzt echt keine abendfüllende Diskussion führen.

Ich halt mich jetzt zurück !!!

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Wolfman schrieb:
Hmmmm, ich glaube nicht.

Ich bin derzeit auf das Schicksal nicht wirklich gut zu sprechen, aus verständlichen Gründen.

Und wenn er meint mein Schicksal zu sein, dann muss er mit den eventuellen Konsequenzen leben........

Oder eben auch nicht.........

Bin im Moment nicht erpicht auf Neulinge, und schon gar nicht auf welche, die sich hier so kackend dreist reinschleimen und Kommentare zu Dingen abgeben, die sie nun wirklich nichts angehen bzw. von denen sie so gar keine Ahnung haben........

Aber lassen wir das, es führt ja eh zu nichts.........

pass mal auf... du gesagt warum ich hier schreibe und nicht woanders hingehe...

1. ich hab dich aus deiner sig zitiert ("Das Schicksal ist ein Arschloch")

2. ich schleime hier nicht kackend dreist irgendwo rein, ich habe auf posts geantwortet, die an mich gerichtet sind.

3. kann ich nicht wissen, dass du mit dem schicksal schlechte erfahrungen gemacht hast, woher denn auch?!

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Wolfman schrieb:
Wie ich schon sagte, lassen wir das, es führt zu nix.......

Ich möchte hier jetzt echt keine abendfüllende Diskussion führen.

Ich halt mich jetzt zurück !!!

falls ich dich verletzt habe, dann tut mir das leid....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Das kann er aber 1. nicht wissen und 2. finde ich nicht das er sich dreist benommen hat..und zum Thema Neulinge :confused: ..das ist ein öffendliches Forum..hier kann jeder rein schreiben oder steht an der Tür des 20.000 geschlossene Gesellschaft?..sorry aber ich versteh das nicht so ganz und wir waren hier alle irgendwann mal neu und solange keine rechtsradikalen Äusserungen oder andere dämliche Kommentare kommen die das allgemeinwohl stören hat meiner Meinung nach jeder das Recht hier zu schreiben oder zu lesen ...das du im Moment schlecht drauf bist wissen wir die dich kennen und ich kann dich auch absolut verstehen das es schwer ist ..aber BITTE..lass deinen Frust nicht an Unschuldigen aus :)

Ich sach doch, ich halt mich jetzt zurück........

Und so ein Passwort für den 20.000er wäre echt nicht schlecht..... :D ;);););)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
star, sein wir mal ehrlich, du glaubst doch nich, dass Karsten eine Gothic-Ader hat, oder? ;) :p

Aber sone Lackhose.... :D

Nja, ich vermute, die Lackhose wird nicht gekrönt durch ein Piratenhemd, eher mit seinem Irland-Shirt. Das is übrigens sehr kuschelig :)
also bei den hosen wäre ich bei deinem mann vorsichtig ... ich meine mich zu erinnern, dass er früher auf jeden fall diese gaaanz engen stretch-dinger trug (wie jeder übrigens :D)

das piraten-hemd könnte ich ihm gerne leihen ...