!SEX! schrieb:Nicht das Ritzen vergessen, du brauchst Schmerz um dich zu spüren!!!
Ich seh mein Arm schon gar nicht mehr vor lauter Narben

!SEX! schrieb:Nicht das Ritzen vergessen, du brauchst Schmerz um dich zu spüren!!!

OK....hat jemand nen Keks über......???Blacklady schrieb:Wie du weisst bin ich bekennender Menschenfreund..also wer Shizzo ertragen kann muss chemisch gereinigt sein und ich finde Chris benimmt sich , ist freundlich und anscheinend hartnäckig das sollte belohnt werden![]()

Master of Hades schrieb:OK....hat jemand nen Keks über......???
![]()
..seid wann teilst du ?? 
!SEX! schrieb:Ich auch, Nutellatoast und Pfeffersalamitoast, besonders beim Nutella war ich erregt![]()

Man muss nicht immer Smilies setzen.......Blacklady schrieb:Nu is aber gut..oder haste etwa mal wieder die smilies vergessen ????

och joah... *Bier aufmach*Blacklady schrieb:So jetzt hab ich Euere hochgeistigen Ergüsse alle nachgelesen und bin endlich angekommen...
Nabend zusammen
Jetzt gönn ich mir ein Bier..noch jemand eins ??
So war das von mir auch gemeint........aber die offizielle Abkürzung ist ja Anime eigentlich.......Toffi Fee schrieb:nja, ich hatte es dann als Abkürzung für Animationsfilm gedeutet...
MoH, da is watt für dichBlacklady schrieb:Du schenkst MIR Kekse..seid wann teilst du ??
![]()

Blacklady schrieb:Wie du weisst bin ich bekennender Menschenfreund..also wer Shizzo ertragen kann muss chemisch gereinigt sein und ich finde Chris benimmt sich , ist freundlich und anscheinend hartnäckig das sollte belohnt werden![]()

Nich für dich.....du wolltest doch jemanden belohnen.....Blacklady schrieb:Du schenkst MIR Kekse..seid wann teilst du ??
![]()

Weiß nich, das sind für mich irgendwie nur die japanischen...Master of Hades schrieb:So war das von mir auch gemeint........aber die offizielle Abkürzung ist ja Anime eigentlich.......
stimmt - das leuchtet bis hier rüber...~Chris~ schrieb:nicht so viel komplimente auf einmal, ich werd ja richtig rot im gesicht![]()
!SEX! schrieb:Blümchensex!!!!!!!!
So, jetzt hab ichs doch gesagt![]()
dir geht's ja anscheinend auch wieder gut genug, um auf anderen rumzuhacken!Wolfman schrieb:Geh und such Dir nen anderen Spielplatz !!!