Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Machst Du das morgen auch für mich?Karsten schrieb:Vorher Kajal anne Augen und schwatte Lackhose an.
So, ich bin off. Schönen Abend.
*liep kuck*Machst Du das morgen auch für mich?Karsten schrieb:Vorher Kajal anne Augen und schwatte Lackhose an.
So, ich bin off. Schönen Abend.
*liep kuck*!SEX! schrieb:Brauchst nicht denken, ich kanns dir auch schreiben![]()

Wolfman schrieb:Unter anderem............![]()

Master of Hades schrieb:Eben.....
Gut....es ist natürlich auch viel Schmalz dabei.....teilweise auch überflüssiger Schmalz......ein bisschen langgezogen Streckenweise.....aber nicht so das es richtig nervt oder langweilig wird.....IMHO
Außerdem hab ich ordentlich Kohle hingeblättert um den Film zu sehen.....da beschwere ich mich doch nicht das der Film 3 Stunden geht.......ganz im Gegentum......

Shizzo, wer DICH erträgt erträgt auch die Zerstörung der Erde durch atomare Alienexplosionen...!SEX! schrieb:Ich bin eure AUfnahmeprüfung?![]()
~Chris~ schrieb:interessant! erzähl mir mehr

!SEX! schrieb:Nein, die gucke ich mir am liebsten aus größter Nähe an![]()

~Chris~ schrieb:"Das Schicksal ist ein Arschloch !!!"
Schicksal![]()
~Chris~ schrieb:ne lass mal lieber, hab grad was gegessen![]()

Karsten schrieb:Ahhhhh, mein besonderer Freund steht wieder anner Rampe und selektiert wer wo schreiben darf. Ganz großes Kino.
@Chris: Einfach nich dran stören.....

Toffi Fee schrieb:Shizzo, wer DICH erträgt erträgt auch die Zerstörung der Erde durch atomare Alienexplosionen...

!SEX! schrieb:Naja, ich kann ja nicht nur auf Perverses stehen![]()

~Chris~ schrieb:die frauen oder das was da irgendwo rauskommt![]()