Karsten
W:O:A Metalgod
Ahhhhh, mein besonderer Freund steht wieder anner Rampe und selektiert wer wo schreiben darf. Ganz großes Kino.
@Chris: Einfach nich dran stören.....
@Chris: Einfach nich dran stören.....
Also bei King Kong scheiden sich offensichtlich mal so richtig die Geister.....Wolfman schrieb:Hab ihn noch nicht gesehen, will ihn aber noch schauen........
...in the summer of 69...!SEX! schrieb:Nein, die gucke ich mir am liebsten aus größter Nähe an![]()

Neee, die Trauerweide is beim alten Sack.Master of Hades schrieb:Ach....biste bei der alten Trauerweide zu Hause???
Grüß den Klappspaten mal schön....![]()

Toffi Fee schrieb:...in the summer of 69...
*sing*![]()

Ganz ruhig Brauner.........Wolfman schrieb:Geh und such Dir nen anderen Spielplatz !!!

!SEX! schrieb:Stell dir vor wie ein alter, faltiger, haariger Männerarsch eine schöne, braune Wurst rauspreßt und die dann von einer zahnlosen Oma mit dem Mund aufgefangen wird, die sie dann zärtlich durchkaut und es dann in einen offenen Mund von einer Traumfrau spuckt......![]()
Also, ich hab neulich Kaena, die Prophezeihung geschaut, cooler Animationsfilm, so ein bisschen im Stile eines PC-Games, und wer Giger mag, wird da so einiges entdeckenMaster of Hades schrieb:Also bei King Kong scheiden sich offensichtlich mal so richtig die Geister.....
Ich fand den ganz geil.......bessere Dinosaurier Szenen als in Jurassic Park......der absolute Hammer.....
Aber vielleicht muss man den dafür auch im Kino gesehen haben....wegen der großen Leinwand......

Aaahh......noch besser.......dann grüß mal beide......Karsten schrieb:Neee, die Trauerweide is beim alten Sack.![]()

~Chris~ schrieb:*würg*
sowas tust du dir an ? *schauder*

Master of Hades schrieb:Also bei King Kong scheiden sich offensichtlich mal so richtig die Geister.....
Ich fand den ganz geil.......bessere Dinosaurier Szenen als in Jurassic Park......der absolute Hammer.....
Aber vielleicht muss man den dafür auch im Kino gesehen haben....wegen der großen Leinwand......

Master of Hades schrieb:Ganz ruhig Brauner.........![]()

Also das gehört hier dazu........~Chris~ schrieb:*würg*

...darf ich vorstellen - das is unser Shizzo. Und keine Angst, der tut immer nur so~Chris~ schrieb:*würg*

hhmm.....ich weiss nicht.....ich mag diese Animas nicht......das gibt mir irgendwie nix......weiss auch nicht wieso........Toffi Fee schrieb:Also, ich hab neulich Kaena, die Prophezeihung geschaut, cooler Animationsfilm, so ein bisschen im Stile eines PC-Games, und wer Giger mag, wird da so einiges entdecken![]()