Netfreak63 schrieb:...King Kong ... ja, aber grad so eben noch ... fand den grottenscheisse
Hab ihn noch nicht gesehen, will ihn aber noch schauen........
Netfreak63 schrieb:...King Kong ... ja, aber grad so eben noch ... fand den grottenscheisse
Dann tritt Eiche mal in den Hintern. Sag ihm ich leide jetzt!Karsten schrieb:So, Eiche will hier irgendwas am Computer zuppeln. Ich glaub ich muß hier vom Compi wech....![]()

...und du?Toffi Fee schrieb:...also, jetz wirste aber schleimig!![]()
Schon nachgelesen?

~Chris~ schrieb:Na klar, wer denn sonst?
~Chris~ schrieb:Na klar, wer denn sonst?
!SEX! schrieb:Kennst du keine Hobbydomina, die setzt die Kanülen auch an interessantere Stellen...![]()

Immer noch kein Dolormin?Toffi Fee schrieb:Dann tritt Eiche mal in den Hintern. Sag ihm ich leide jetzt!![]()

Karsten schrieb:So, Eiche will hier irgendwas am Computer zuppeln. Ich glaub ich muß hier vom Compi wech....![]()
Toffi Fee schrieb:Dann tritt Eiche mal in den Hintern. Sag ihm ich leide jetzt!![]()

~Chris~ schrieb:daran will ich gar nicht denken![]()
~Chris~ schrieb:daran will ich gar nicht denken![]()

Brauch ich doch immer nur am zweiten TagKarsten schrieb:Immer noch kein Dolormin?![]()
Heute war schmerzfrei. Aber ich leide, weil DU nur SO KURZ da warst... *schnüff* 
Ach....biste bei der alten Trauerweide zu Hause???Karsten schrieb:So, Eiche will hier irgendwas am Computer zuppeln. Ich glaub ich muß hier vom Compi wech....![]()

!SEX! schrieb:Ich tanze bevorzugt überhaupt nicht und mit Frauen mache ich andere Dinge...

~Chris~ schrieb:fernsehen ?![]()