Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
wobei es ja so ist das in den Scharmhaaren sich duftstoffe sammeln, die Männer dann Wuschig machen. Ist das Weibchen also rasiert, können sich diese den Mann stimulierenden Gerüche net bilden und es müsste sich negativ auf das Sexualleben des Weibchens auswirken.
Also ich riech dat ja vielleicht wenn ich da am lecken bin und mit´n Riechgiebel an den Haaren rumschubber.......aber wie doll muss ne Mumu den stinken das ich die noch beim normalen GV riechen kann??? :o

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
der_harry schrieb:

Das ist doch mal was ......

Japan: "Puppen-Puffs" sind der Renner - Selbst die Vagina-Größe darf man wählen

Die japanischen Männer können neuerdings Bordelle besuchen, in denen ausschließlich Puppen zum Geschlechtsverkehr bereitstehen. In ganz Japan gibt es insgesamt 70 Bordelle, die solche aus Silikon bestehenden Puppen anbieten.

Die Kunden, meistens noch unter 20 Jahre alt, können sogar die Größe der Vagina auswählen. So gibt es Größe A, die für den "erfahrenen" Typ steht, und Größe B, die dem Typ "Jungfrau" ähnelt.

Personen, die sich eine derartige Puppe anschaffen wollen, müssen dafür bis zu 5.000 Euro zahlen.

Ich find die Puppen doof, die waschen noch nihct mal ab!!!!!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Toffi Fee schrieb:
*Wolfman tätschel* alles wird gut... *milde lächel* ;)

Seit Jahrhunderten versuchen sie Schottland zu unterjochen, aber wirklich geschafft haben sie es nir !!! :D:D:D:D

Dieses wunderschöne Fleckchen Erde mit seinen liebreizenden Bewohnern wird sich seine Freiheit auf ewig erhalten !!! :D:D:D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Also ich riech dat ja vielleicht wenn ich da am lecken bin und mit´n Riechgiebel an den Haaren rumschubber.......aber wie doll muss ne Mumu den stinken das ich die noch beim normalen GV riechen kann??? :o

Das frage ich mich allerdings auch.........

Yikes........

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hex schrieb:
Ooohja da kann ich auch ein Lied von singen....manche Männer haben da sehr komische Ansichten....da darfste nichmal mehr die eigene Familie besuchen... :rolleyes: Gott sei Dank hab ich mich von dem Arsch gelöst!
Unglaublich das ich sowas mitgemacht habe.... :rolleyes:

Also ich verbiete meiner Freundin lediglich wärend des Sex zu kommen, da will ich meine Ruhe haben :o

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Baden Devil schrieb:
wobei es ja so ist das in den Scharmhaaren sich duftstoffe sammeln, die Männer dann Wuschig machen. Ist das Weibchen also rasiert, können sich diese den Mann stimulierenden Gerüche net bilden und es müsste sich negativ auf das Sexualleben des Weibchens auswirken.

Frau riecht da unten auch ohne Haare sehr geil...also zumindest die Frauen die ich kenne und naja, nicht unbedingt am Wackensamstag :D:D:D