Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !!!

@ Toffi :

Scotland gehört definitiv nicht zu GB !!!
zum Glück haben sie ja wieder ihr eigenes Parlament !!!

FREIHEIT FÜR SCHOTTLAND NIEDER MIT DEN ENGLÄNDERN !!!!

Und man gründet eine Familie natürlich nicht, um sich ständig auf der Pelle zu hängen aber, so wie Bolle es ja schon schrieb, so 3-4 Tage die Woche wär schon schön.........
Sonst kann man es auch gleich lassen und nebeneinanderherleben........
Da hasse Recht :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !!!

@ Toffi :

Scotland gehört definitiv nicht zu GB !!!
zum Glück haben sie ja wieder ihr eigenes Parlament !!!

FREIHEIT FÜR SCHOTTLAND NIEDER MIT DEN ENGLÄNDERN !!!!
The full title of this country is the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland. The UK is made up of England, Scotland, Wales and Northern Ireland. Great Britain (or just Britain) does not include Northern Ireland. The Channel Islands and the Isle of Man are not part of the UK.

Quelle

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Ich hab schon mal in den VERSUS kurz reingeguckt........scheint ganz witzig zu sein.....:D:D Ich doof hab nur die japanische Version runtergeladen und dann danach erst gemerkt das es den anscheinend auch auf deutsch ungeschnitten gibt......:o Jetzt lad ich nochmal...... :rolleyes:

Ich bin echt mal gespannt was du von Men behind the Sun hältst.....:D:D

Ich hab die Original DVD in der Tin-Box uncut natürlich von den Cyber-Piraten :D:D:D

Echt einer der geilsten FIlme überhaupt :)

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Wolfman schrieb:
Bei meiner derzeit sehr stark eingeschränkten Zeit überfliege ich den ganzen Kram immer nur und da geht einem das eine oder andere schonmal durch........

Aber Schizzos multiple Forencharaktere bekomme ich noch mit. Und ich glaube, das ist wieder so einer.......... *g*

Ne, sooooviel Zeit hab ich gar nicht und das wäret ihr mir doch auch gar nichtw ert :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Die Karre wird aber Samstag wieder fit gemacht.
Antriebswelle und Ölpumpe.
2 Stunden arbeit ;)
also ist er nicht tot, er muss nur notoperiert werden :D
Ich hoffe, dass ich morgen den vollgetankten Wagen meiner Mutter kriege, um nach Dänemark zu fahren.. und hoffentlich fahren da keine Kinder mit, ich will Musik hören, jetzt wo das Autoradio wieder geht :)