Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Such dir eine Antwort aus :D

[_] Weil ich grüne "d"´s eigendlich viel schöner finde

[_] Weil die Außerirdischen letzte Nacht wieder komische Experimente mit meinem Gehirn angestellt haben

[_] Weil eigendlich eigentlich mit "t" geschrieben wird

So....die Zeit läuft......der Kandidat hat 10 Sekunden Bedenkzeit.......
oh, toll ein Fragebogen :)
*stiftrausholundwilddrinrumkrickel*

Gibt es noch mehr Fragen?

[_] Ja, gibt es

[_] Nein, gibt es nicht

[_]D Kaffeetasse

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Scorpions ausgeraubt
25. Januar 2006 14:45 Uhr

Die Scorpions sind in einem Kölner Hotel ausgeraubt worden.

Den Mitgliedern der "Wind Of Change"-Band wurden Kreditkarten, 1.800 Euro in bar und technische Geräte aus ihren Suiten im Kölner Hyatt-Hotel gestohlen. Gitarrist Rudolf Schenker zur Boulevardzeitung "Bild": "Wie im Horrorfilm! Du wachst auf und der ganze Tresor ist weg!"

Sach ma, meint der das ernst......??? :o
Kann dem Mann bitte mal einer erklären worum es in Horrorfilmen geht??? :o
Schenker ist doch selber ´n Horrorfilm :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
:D :D :D *sichdasmitdemKatergradebildlichvorstellt*

Erst kürzlich ham sie in unserem Mitteilungsblatt von der Gemeinde nocheinmal ausdrücklich darauf hingewiesen das die Hundebsitzer ihre Hundehaufen bitte wegmachen sollen auf den öffentlichen Gehwegen...und was is?? Es gibt halt leider genug Pappenheimer die das anscheinend nich interessiert....und dann werden aber alle Hundebesitzer schief angeschaut und das ärgert mich am meisten.....
ich bin auch schon von Nachbarn böse anguckt worden bzw. angepöbelt weil mein Hund sich gelöst hat auf dem Grünstreifen...aber da bleib ich ganz cool...ich grinse dann nur und zücke mein Beutelchen, wedel damit in Richtung verdutzt guckender Nachbar und mach das Häufi Bäufi schön weg!
:D

Meine unmittelbare Nachbarin mit ihrem kleinen widerlichen Kläffköder, die macht es auch nicht weg...hab sogar schon deren Hundekacke mit weggemacht! :rolleyes:
Habs ihr auch schonmal gesagt, aber das interessiert die nich....
Ja, sowas ist ätzend, wenn man sich da als einzige Person dran hält und dann trotzdem angemacht wird :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
einer muss ja des Gras fressen...:D

Aber des musst hier erstmal finden bei dem ganzen Schnee was seit gestern runter gekommen ist ;):D
Will auch wieder ordentlichen Schnee!
Wir haben nur so Schnee-Eis-Matsche, die überall am Straßenrand festgefroren ist :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Och ich würd gern mal vorbeischauen, aber liegt ja nich um die Ecke....das ist ja das Problem bei uns Zwannis....manche wohnen halt recht weit ausnander.... :(

Stellt euch mal vor, wir würden alle auf nem Haufen wohnen! :D :D :D

Ich glaub das wär auch nix.... :rolleyes: :D :D :D :p ;)
Wollen wir alle nach Franken ziehen in ein großes haus? :D:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
dann habe ich wohl kürzlich ein an dich gerichtetes posting von fee falsch verstanden. dachte, du bist überzeugte nicht-shaverin ... hab mich zwar auch gewundert, aber gut - die geschmäcker sind halt veschieden! :D
das mit dem nicht-rasieren bezog sich auf ihren pelzigen hintern :D;)