Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Master of Hades schrieb:
Dann guck dir bitte mal deinen komischen Beitrag auf der letzten Seite an da drüben.......da konnte man ja nur durcheinanderkommen..... :rolleyes:

Quoten will halt gelernt sein....:D:D
Aber ich bin gerne bereit Rücksicht zu nehmen weil du eine Frau bist.......ihr könnt halt schon genetisch bedingt nicht perfekt sein......:D
:eek: :eek: :eek:

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
der_harry schrieb:

Ich könnte Kotzen :mad:

http://www.welt.de/data/2006/01/12/830138.html

Was ist los :mad: die BIO Bauern werden bevorzugt !?!?!
Genau das Gegenteil war und ist der Fall!!!!!
Bei Bio bezahlt man die Kompletten Kosten selbst, drum ist dat ja auch so teuer!!!
Wehrend der konventionelle Landbau subventioniert wird ohne Ende!!!
Von den direkten Subventionen mal abgesehen auch noch fein mit indirekten ....... wenn son Konventioneller BAuer die Schäden die er durch z.B. die Nitrat Einbringung ins Grundwasser selber bezahlen müsste und nicht wir die wir das Wasser brauchen .......... dann würde auch das Konventionelle Fleisch deutlich teurer sein .........

Ja, und gen Versuche in Freiland brauchen wir auch unbedingt!!!
Auch wenn das keiner kaufen will egal .......... wir beherrschen die Technik ja schon so toll :mad:

Und wenn ich die scheiß Merkel auf den W. W. Gipfel von Bürokratieabbau reden höre und davon Gesetze abzuschaffen die ja eh nur scheinbare Sicherheit bringen ....... warum werde ich das Gefühl nich los das Sie damit hauptsächlich meine Schutz als Arbeitnehmer meint :mad:

Ja und Atomkraft das ist ja DIE Technik der Zukunft!!!!!
Kann den Schwachköpfen mal einer erzählen das wir bald kein Uran mehr haben!!!!!
„Denn Uran ist die mit Abstand kümmerlichste unter den konventionellen, endlichen Energiequellen“!!!!
Und Experten gehen von einer versechsfachung des Uran Preises aus!!!
http://www.energienetz.de/index.php?pre_cat_open=46&id=102
Zitat:
Das Bayerische Wirtschaftsministerium, das die Atomkraft bestimmt nicht unterschätzt, beziffert die Reichweite des Energieträgers Uran weltweit auf lediglich 37 Jahre, deutlich weniger als Öl oder Gas.

ENDE.

Da sind solche VERBRECHER an der Regierung das ist nicht zu fassen :mad:
Ja und das wundert dich?

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
starlight schrieb:
dann habe ich wohl kürzlich ein an dich gerichtetes posting von fee falsch verstanden. dachte, du bist überzeugte nicht-shaverin ... hab mich zwar auch gewundert, aber gut - die geschmäcker sind halt veschieden! :D
Dat war eher ein Spässken....ich dachte es wär schon bekannt das ich überzeugte "Rasiererin" bin.... ;)

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
49
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Und mich erst.........:mad:
Du musst hier mitten in der Stadt aufpassen das du nicht in irgendwelche Bomben trittst das is nich mehr normal......:mad:

Aber noch nerviger finde ich es wenn man mit Shizzo unterwegs ist.....der muss an jedem Haufen stehen bleiben und dran schnüffeln.....das hält vielleicht auf kann ich dir sagen.....:mad:

:D:D:D

*HexnochmalfürdasHäufchenwegmachenlobt* :)

Schlimm ist ja nicht das Schnüffeln, sondern dass er seinen Haufen auf jeden einzelnen Haufen noch draufpacken muß :mad:

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Baden Devil schrieb:
wobei es ja so ist das in den Scharmhaaren sich duftstoffe sammeln, die Männer dann Wuschig machen. Ist das Weibchen also rasiert, können sich diese den Mann stimulierenden Gerüche net bilden und es müsste sich negativ auf das Sexualleben des Weibchens auswirken.
Was für ein Schmarren!