Vielleicht hättest du mal lieber jemanden Fragen sollen der Ahnung davon hat........*GelbeSeitenrüberschiebt*Bollzeck schrieb:Mein Anwalt hat gesagt, ich soll nicht antworten...
Nö.....ich kenn gar nichts von den LAGuns.......kann mir auch nicht vorstellen das ich da was verpasst hab........Bollzeck schrieb:Nee, mach ich Morgen.
Kennst DU denn das von den L.A.Guns?

...vielleicht glaubt er uns das nicht so ganz...Hayobai schrieb:des würd mich auch interesieren. Und hat er auch scho alles nachgelesen??? die alten Threads auch scho???![]()
Ja aber....*stammel*....ich hab doch gar nicht......das sieht doch nur so aus................ich würd doch nie...........ähem.........Haare anne Finger..............ist doch ungesundToffi Fee schrieb:*keif*
Aber die Schweinerei hier machst DU SELBST wieder weg!!!!
'gitt!!!

Du musstest da natürlich wieder hingucken........hast du gar kein Schamgefühl......??Toffi Fee schrieb:*keif*
Aber die Schweinerei hier machst DU SELBST wieder weg!!!!
'gitt!!!

DU SPATEN!Master of Hades schrieb:Bidde mal alle die im Eiertanz Thread noch nicht den An- und Abreise Wunsch geäußert haben das nachzuholen......
Und auch gleich in die Grünkohlliste eintragen......![]()

Kann ich gerne machen.Master of Hades schrieb:Vielleicht hättest du mal lieber jemanden Fragen sollen der Ahnung davon hat........*GelbeSeitenrüberschiebt*
Nö.....ich kenn gar nichts von den LAGuns.......kann mir auch nicht vorstellen das ich da was verpasst hab........
Aber wenn du meinst das sich das lohnt darfst es mir gerne schicken....![]()
Das heißt "auch Du"Toffi Fee schrieb:DU SPATEN!
Das hab ich schon dreimal wieder nachgetragen, weil es immer jemand rausnimmt, und zwar
DU AUCH!!!
![]()
![]()
![]()

Solche etwa???Bollzeck schrieb:Auf dem Ettikett steht nur: "Nach alter Rezeptur ausschließlich aus selbst aufgeschlagenen Eiern"![]()

In dem Fall - jaToffi Fee schrieb:Lusche!![]()

Dann guck dir bitte mal deinen komischen Beitrag auf der letzten Seite an da drüben.......da konnte man ja nur durcheinanderkommen.....Toffi Fee schrieb:DU SPATEN!
Das hab ich schon dreimal wieder nachgetragen, weil es immer jemand rausnimmt, und zwar
DU AUCH!!!
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Dann guck dir bitte mal deinen komischen Beitrag auf der letzten Seite an da drüben.......da konnte man ja nur durcheinanderkommen.....![]()
Quoten will halt gelernt sein....
Aber ich bin gerne bereit Rücksicht zu nehmen weil du eine Frau bist.......ihr könnt halt schon genetisch bedingt nicht perfekt sein......![]()