der_harry schrieb:
Man könnte natürlich so die Touristen Tour machen ......... also Columbus Center, Museumshafen, Radarturm, Tiergrotten, Hafen und dann wat an Fisch wech Haun................
Bis auf den Hafen kann man dat gut bei die Füße machen
Wann stehst DU auf? Schickste mir dann ne sms wo ihr gerade seid?...definiere Grünkohltour!?Master of Hades schrieb:Wenn die unser Geld nicht haben wollen dann sind die uns auch nicht Wert......
Wir sollten das echt langsam mal klären......also wer gegen eine Grünkohltour ist, sollte das dann mal sagen.....
Wenn sich keiner meldet fang ich mal an zu organisieren....
der_harry schrieb:
So richtig dagegen hat ja noch keiner wat gesagt ............... also ist dat wohl schon OK ............. vielleicht können wir den weg ja mit den Zoo verbinden .......... dann am Deich lang ......... HAfen und so weiter .........
...und nach dem Essen noch Kegeln...Baden Devil schrieb:und dabei Boßeln![]()

...ich dachte immer, die Schafe laufen da FREI herum?METALPOPE667 schrieb:deshalb wirste da ja auch von mir festgepflockt...

schafe ja... aber hammel werden angepflockt...Toffi Fee schrieb:...ich dachte immer, die Schafe laufen da FREI herum?![]()

gngngngnMETALPOPE667 schrieb:schafe ja... aber hammel werden angepflockt...![]()

moin sulmiMetalsulm schrieb:*reinhuscht*
Mahlzeit!
*raushuscht*
allerding ... iin lübeck sollens noch -11° c sein brrrrrrrrrrrrrrrToffi Fee schrieb:Was für eine Kälte....