Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Und als Kaffee Dealer will ich euch dat nicht vorenthalten:

Kaffee schützt vor Brustkrebs
Medizin

Nicht etwa Tee, sondern Kaffee offenbarte sich in einer Studie der University von Buffalo als wirkungsvoller Schutz vor Brustkrebs. Frauen, die mehr als drei Tassen des beliebten Muntermachers tranken, haben demnach ein um 40 Prozent geringeres Risiko, diesen heimtückischen Tumor zu entwickeln. Vorausgesetzt, der Kaffee enthält auch wirklich Koffein. Zudem konnten die Forscher den Brustkrebsschutz nur bei Frauen vor dem Klimakterium, nicht aber bei älteren Frauen beobachten

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Und als Kaffee Dealer will ich euch dat nicht vorenthalten:

Kaffee schützt vor Brustkrebs
Medizin

Nicht etwa Tee, sondern Kaffee offenbarte sich in einer Studie der University von Buffalo als wirkungsvoller Schutz vor Brustkrebs. Frauen, die mehr als drei Tassen des beliebten Muntermachers tranken, haben demnach ein um 40 Prozent geringeres Risiko, diesen heimtückischen Tumor zu entwickeln. Vorausgesetzt, der Kaffee enthält auch wirklich Koffein. Zudem konnten die Forscher den Brustkrebsschutz nur bei Frauen vor dem Klimakterium, nicht aber bei älteren Frauen beobachten

da trink ich doch gleich mal schnell ne Kaffee drauf

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achherrje...........was für ein trueeveliges Jubiläum.......:D:D
66.666 Beiträge........ :cool:
Jetzt krich ich ja gleich Angst vor mir selber....:D:D

*StripteaseTänzerinnenimTeufelskostümauftretenlässt*
*SteaksaufdenGrillschmeisst*
*AllemöglichenSortenAlkoholauffährt*

das war gestern um 23 Uhr irgentwas und jetzt schaut euch mal seine aktuelle Postingzahl an :D :D

<<-- losmalocht