Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
*hinterherruf*

DENK DRAN, DORO, WAS ICH DIR ÜBER MÄNNER UND GANZ BESONDERS ÜBER DEN MOH ERZÄHLT HABE!!!
Pah.........wenn mir jemand vertraut dann isses meine Kleine......:o

*DorovorsorglichdieOhrenzuhält*

:confused: Was die Tante da gerufen hat willst du wissen????

Weißt du........*DoroaufdenSchoßsetzt* Die Tante is in letzter Zeit etwas verwirrt........:( Und dann ruft die immer so böse Sachen.....ganz schlimme Schimpfwörter und so.......das ist besser wenn du sowas nicht hörst.....:(

*DorodieZähnchenborstelt*

So.....und als Gutenachtgeschichte startet heute die neue Reihe

Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen:

Berti Vogts
- Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.

Mehmet Scholl
- Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.

Andreas Möller
- Wir sind an ein Limit gekommen, wo es im Moment nicht darüber geht.

Paul Breitner
- Dann kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.