Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich hab den Text zwar nur überflogen, aber ich sag trotzdem was. Ich finde Diäten scheiße. ...

Das musste ich jetzt mal sagen, Ernährungsschulung fällt heute wegen des Schnees eh ganz aus. Und heute morgen waren es 26 Kilo weniger :)
sach ma ... du kommst heute so erleutet und weise rüber! *dasernstmeint*

und glückwunsch zu den 52 kaffeepaketen weniger!!!

hoffentlich erkennen wir dich wieder?! war ja auf'm mosh-pit schon schwer ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
... aber die Aussage sie wären mittlerweile genauso behandelbar wie ein Schnupfen oder Zahnschmerzen halte ich doch für sehr gewagt...das mag vielleicht auf leichte Depris zutreffen, aber nicht auf schwere Formen von Depression.
ups! vielleicht nochmal nachlesen! oder ich muß mich besser ausdrücken. ohne jetzt selber nachzuschauen, habe ich geschrieben, "dass sie eine krankheit sind und von daher genauso behandelt werden müssen wie schnupfen. etc."

damit meine ich natürlich nicht, dass man bei depressionen nasentropfen nehmen soll, sondern dass es eine krankheit ist, die eine behandlung "verdient".

dass depressionen nicht mit einem (zahn-)arzt-besuch weggehen, weiß ich auch :)

also unterm strich sind wir gar nicht so weit auseinander. wird also nix mit ner hitzigen debatte ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.599
67.480
158
starlight schrieb:
ups! vielleicht nochmal nachlesen! oder ich muß mich besser ausdrücken. ohne jetzt selber nachzuschauen, habe ich geschrieben, "dass sie eine krankheit sind und von daher genauso behandelt werden müssen wie schnupfen. etc."

damit meine ich natürlich nicht, dass man bei depressionen nasentropfen nehmen soll, sondern dass es eine krankheit ist, die eine behandlung "verdient".

dass depressionen nicht mit einem (zahn-)arzt-besuch weggehen, weiß ich auch :)

also unterm strich sind wir gar nicht so weit auseinander. wird also nix mit ner hitzigen debatte ;)
Richtich!!! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.599
67.480
158
starlight schrieb:
hab ja erst jetzt kapiert worum's geht. dachte halt es soll ne langweiler-cd werden ;) :D
Neee, nich sowat....eher so Kracher...die gut beim Autofahren kommen....peitschend und irgendwie bissel treibend und sowat..... :D
Außerdem mag ich keine Langweiler CD´s.... :o :p ;)