Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Sach mal.........hast du dein Passwort vergessen oder willst du jetzt tatsächlich unbedingt das Isca an dir vorbeizieht.......?? :D:D

Ich hab keinen Bock auf diese 50.000er Geilheit, ich überlege mir eh nen neuen Nick zuzulegen, aber ich bin viel zu wenig hier als dass es sich lohnen würde zur Zeit und !SEX! kennt ja nunmal jeder :D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
!SEX! schrieb:
Nö, im Gegenteil uns hier gehts doch verglichen zu Milliarden von Menschen in anderen Landstrichen verdammt gut. Und all die großen und kleinen Arschtritte des Lebens sind nunmal so, da kann keiner was gegen machen und das einzige Gegenmittel dazu ist sich nicht unterkriegen zu lassen......
...manche sagen auch Gefühlskälte dazu. :D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Toffi Fee schrieb:
Ich meinte, sie gehören GRUNDSÄTZLICH nicht mehr so stark und oft zum Alltag wie es war, als die Errungenschaften der Technik noch nicht soweit fortgeschritten waren.

Und glaub mir, Herzchen, mein Leben hatte auch schon diverse Tragiken, aber ich zähle das dennoch nicht zu meinem Alltag. :rolleyes:

Ach Schnuckelchen, jeder von uns hat doch seine Geschichten und wie man sie jetzt betitelt bzw. wie gehäuft/extrem sie vorkommen/vorkamen sind nur Nuancen.

Ich denke ja dass die technischen Errungenschaften die Zahlen nicht wirklich verändert haben, sondern nur die Erscheinungsformen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Hayobai schrieb:
sons of nothern darkness - immortal (knallt richtig gut im Auto :D )
Das ist ein äußerst geiles Lied was du da vorschlägst, aber leider paßt das nich so gut...und mein Männe is ja von sowas gar nicht begeistert.... :o

Bitte um weitere Vorschläge....das muß reinknallen wie Sau! :D

!SEX! schrieb:
Ich hab keinen Bock auf diese 50.000er Geilheit, ich überlege mir eh nen neuen Nick zuzulegen, aber ich bin viel zu wenig hier als dass es sich lohnen würde zur Zeit und !SEX! kennt ja nunmal jeder :D:D:D
Ach......wen interessiert schon die Beitragshöhe..........das wird eh völlig überbewertet....... :rolleyes: