mmmääähähhhähähähMETALPOPE667 schrieb:moin meine schäfchen ... *segengeb*
hat ganz schoen Wind gemacht, was?Hayobai schrieb:*Kasihinterherschaut*
Hayobai schrieb:für 2 Wochen haben wir auch mal Auftakt fürs Boarden angesetzt![]()

Hayobai schrieb:laut ihrem Brief an Falkis Eltern scho....und zwar frühs um halb fünf![]()

gnihihihihihider_harry schrieb:
Dann brauchen wir ja nicht mit dir rechnen beim Eiertanz
Hayobai schrieb:Ich hab grad mal den dicken gemailt.
Er hat grad viel zu tun und deshalb keine Zeit. Aber er kommt scho mal wieder![]()
ich habs geahnt, das Grauen kehrt zurück 

der_harry schrieb:
Ist jetzt nur die Frage wo wir den machen ……….. oder ob wir dat jetzt fest beim MoH buchen wollen !??!!?
in kirchheim auf dem zeltplatz, dort wo die "jugendgruppen" halt untergebracht werden, gibt es sogar strom. da hab ich gestern mit werner schon überlegt: wir könnten unser ganz großes zelt aufbauen - genau über so einem stromversorgungsdingen, und dann ein heizöfchen dran anschließen. ... hätten wir ein beheiztes zeltder_harry schrieb:
Ist jetzt nur die Frage wo wir den machen ……….. oder ob wir dat jetzt fest beim MoH buchen wollen !??!!?

TALKHEAVY schrieb:hat ganz schoen Wind gemacht, was?

Baden Devil schrieb:*schonmalSchlitzheftchenfürHayosKrankenhausaufenthaltsammelt*![]()

Baden Devil schrieb:wieso schreibt die nicht nen Brief an die Hausverwaltung![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:in kirchheim auf dem zeltplatz, dort wo die "jugendgruppen" halt untergebracht werden, gibt es sogar strom. da hab ich gestern mit werner schon überlegt: wir könnten unser ganz großes zelt aufbauen - genau über so einem stromversorgungsdingen, und dann ein heizöfchen dran anschließen. ... hätten wir ein beheiztes zelt![]()

das glaub ich dir du FerkelHayobai schrieb:die kannst mir auch so geben....dazu muss ich net ins KH![]()