Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
also ich möcht mir sowas noch net mal vorstellen mit nem Kerl in Kiste zu liegen und dann noch......neeee....*bäähh*
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, mit 'ner Frau zusammen im Bett zu liegen und so Zeugs da zu machen... aber wenn manche das toll finden, sollen sie es doch machen..... aber antörnen tut mich das echt nicht :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
*vormstuhlkipp*

Oh mann.....der hatte doch keine Ahnung oder??? :D
der hatte nur beschissene Sprüche drauf :D
Vorallem hat er das zu jedem gesagt, zu Gyfu auch. Daraufhin hat sie ihn ganz doof angemacht. Vielleicht traut er sich deswegen nicht mich anzurufen, weil ich so eine fiese Freundin hab :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, mit 'ner Frau zusammen im Bett zu liegen und so Zeugs da zu machen... aber wenn manche das toll finden, sollen sie es doch machen..... aber antörnen tut mich das echt nicht :D

also wenn 2 frauen da im Bett liegen würden und so Sachen machen würden dann würde des mich scho antörnen :D:D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
der hatte nur beschissene Sprüche drauf :D
Vorallem hat er das zu jedem gesagt, zu Gyfu auch. Daraufhin hat sie ihn ganz doof angemacht. Vielleicht traut er sich deswegen nicht mich anzurufen, weil ich so eine fiese Freundin hab :)

*LOL*

Gyfu und fiese Freundin:D

Aber vielleicht ist es ganz gut daß sie ihn so angemacht hat.....solche kannst eh in der Pfeife rauchen die nur solche dummen sprüche und sonst nix drauf haben.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
bis man sich verguggt ist scho wieder montag und wieder eine lange Arbeitswoche vor einem :(

Aber ich hab nächste Woche spätschicht...da kann ich wenigstens bis in die Puppen TV schauen :D
und morgen sind Zeugniskonferenzen, also hab ich nur 6 Stunden :)
Und danach stehen die Zensuren ja eh schon fest, da muss man denn keine Referate mehr halten oder sowas... also wird's ganz lässig werden bis zum 27. Januar. Und dann geht's richtig los mit den Abi-Vorbereitungen. Find das so doof, dass alle da so ein riesiges Tohuwbohu draus machen. Das sind doch einfach nur ganz normale LK-Klausuren... nur eben eine Stunde länger als normal, obwohl die im Dezember auch schon eine Stunde länger waren als sonst :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Da kenne ich was von.
War am WE bei Festus in Bremen.
Da waren wir in so einer komischen, miesen, abgefuckten Kneipe.
*schüttel*
Hilfe, liefen da Gesichtsmumien rum.
Dann kam da so eine Alkmutti an - Aufgeschwollenes Alkoholgesicht, ca. 45 - 50 Jahre alt, Augen schon fast zu, keine Zähne im Maul, am stinken wie Hupe - und hat gefragt, ob ich ihr eine Kippe drehen könnte weil sie nicht mehr dazu im stande war.
Naja, ich bin ja ein hilfsbereiter Mensch ohne Vorurteile.
Hab mich nett mit ihr unterhalten und ihr die Kippe gedreht.
Nach einer Weile meinte sie zu mir, ich hätte ja schöne blaue Augen, nahm mich in den Arm und wollte anfangen rum zu knutschen :eek:
Ich saß am Tresen auf ´nem Barhocker und bin ganz langsam immer weiter nach hinten gerutscht.
Sie immer weiter vor.
Meine Kumpels saßen da und haben sich fast totgelacht.
Da bin ich dann aufgestanden und hab gesagt "Hey Mutti, jetzt ist aber gut. Ich bin verheiratet!"
Aber die lallte "das macht doch nichts mein süßer."
Da bin ich dann fix gegangen *schüttel*
Alter Schwede, hatte die eine Fahne.
Die war Lattenstramm.
Es war aber erst 14.00 Uhr Nachmittags...

Du treibst dich ja rum :eek:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
und morgen sind Zeugniskonferenzen, also hab ich nur 6 Stunden :)
Und danach stehen die Zensuren ja eh schon fest, da muss man denn keine Referate mehr halten oder sowas... also wird's ganz lässig werden bis zum 27. Januar. Und dann geht's richtig los mit den Abi-Vorbereitungen. Find das so doof, dass alle da so ein riesiges Tohuwbohu draus machen. Das sind doch einfach nur ganz normale LK-Klausuren... nur eben eine Stunde länger als normal, obwohl die im Dezember auch schon eine Stunde länger waren als sonst :rolleyes:

du wirst des scho schaffen. :)

*daumenfürsAbidrück* :)