starlight
W:O:A Metalmaster
ne, nee, junge! beim erklären der spielregeln hast du anscheinend aus'm fenster geguckt!Master of Hades schrieb:Pöh.....wenn ich dir egal bin, dann nehm ich mir halt nen anderen Zuhälter.....![]()
ne, nee, junge! beim erklären der spielregeln hast du anscheinend aus'm fenster geguckt!Master of Hades schrieb:Pöh.....wenn ich dir egal bin, dann nehm ich mir halt nen anderen Zuhälter.....![]()
Hex schrieb:Aber niemals nich....*BLmalherzhaftknuddel*
Namd liebe BL...*wildwink*![]()

denk einfach daran, dass dir BL sonst die fresse poliert, wenn du wieder mit zu weinig kohle nach hause kommst - dann klappt's auch mmit dem freundlichen gesicht!Master of Hades schrieb:Sowas kann ich nich......![]()

Master of Hades schrieb:Gute Wahl......
Achwat......für dich is auch alles Gothic was nicht nach Blind Guardian klingt, hä??![]()

ich mußte mir jetzt erstmal von werner erklären lassen, was euer komisches geschwafel zu bedeuten hat?!Master of Hades schrieb:Das Poster mit dem Autogramm krich ich.....stell dich hinten an......![]()
starlight schrieb:denk einfach daran, dass dir BL sonst die fresse poliert, wenn du wieder mit zu weinig kohle nach hause kommst - dann klappt's auch mmit dem freundlichen gesicht!
![]()
![]()

starlight schrieb:ich mußte mir jetzt erstmal von werner erklären lassen, was euer komisches geschwafel zu bedeuten hat?!

paß bitte auf meine herzpillen auf, die hat moh da oben auf's regal gestellt! ... für den notfall ...Netfreak63 schrieb:*Threadwändeneustreich* .... *Ahnentafelanbringt* ....
Achwat.....dafür hol ich dann die Super Nanny.......ich spiel dann Kicker und Billard.......Blacklady schrieb:Mhm..aber immer geduldig sein müssen..immer nen Rat haben den die Kids auch annehmen können ..sich ständig deren Beziehungsprobleme anhören und dann auch noch die Behindertenarbeit..es ist ja nicht nur immer Spass![]()

*netiauffeflossenhau*Netfreak63 schrieb:*DOROamHinternrumspielt* .....![]()
starlight schrieb:denk einfach daran, dass dir BL sonst die fresse poliert, wenn du wieder mit zu weinig kohle nach hause kommst - dann klappt's auch mmit dem freundlichen gesicht!
![]()
![]()

Hex schrieb:Dimmu Borgir - Mourning Palace
*dieHaareschwing*
*kreiiiischÜ*
Waiting for Satan the Master himself!

ich meine, jemand hat! karsten vielleicht???Master of Hades schrieb:Die Karte war echt der Hammer..........Muss ich die Fee auch noch mal für loben......*knuddel*
Schade das da keiner ein Foto von gemacht hat.....![]()