Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Nööööööööööööö...........ich mach mich ja voll zum Obst hier.......![]()
Ein guter abschluss des Tages

Ich geh ins Bett *gähn*..ich muss ja morgen früh raus *grummel*
N8 zusammen

Master of Hades schrieb:Nööööööööööööö...........ich mach mich ja voll zum Obst hier.......![]()

Ach?? Du hast ein Pony??FallenOne schrieb:
das würde allerdings mein Ponyproblem lösen![]()
*mohamkinnkraul*gute nacht BL.Blacklady schrieb:Ein guter abschluss des Tages
Ich geh ins Bett *gähn*..ich muss ja morgen früh raus *grummel*
N8 zusammen![]()

Na dann kannst Du ja noch besser damit umgehen als ich.starlight schrieb:die kamera geht ja, ich seh mich hier auf dem programm, aber neti - oder jeder andere - kann mich im ICQ nicht sehen
@hayo: schnautze!
![]()
![]()

Ich hab auf dem Unterarm ein Gargoyl, der auf einer Mauer sitzt.Master of Hades schrieb:*ggg* 20.000er for Life.......
Joh.....passt scho.......![]()

nä nä nä nä nä nääääää *langeNasemach*FallenOne schrieb:herrje, ich sollte mir jetzt wirklich mal in den Hintern treten und noch etwas lernen und Hausaufgaben machen
Mathe ist sooo blöd
Ich zieh mir erstmal was bequemes an und trödel noch etwas rum, dann muss ich nicht so viel lernen![]()
Bollzeck schrieb:Ich hab auf dem Unterarm ein Gargoyl, der auf einer Mauer sitzt.
Da könnte dann "20.000er" auf einem Stein gekritzelt stehen
Ich glaub, das mach ich![]()
Bollzeck schrieb:Wer war denn die Ur-Besetzung?

starlight schrieb:hallo? alle weg?

hasse edi gesehender_harry schrieb:
Adam & Eva
Aber dann kam der MoH middn Apfel vorbei

Naja....es fing mit dem 5000er Thread an........damals waren wir noch ne kleine aber feine Truppe......ich sach ma da waren......Bollzeck schrieb:Wer war denn die Ur-Besetzung?