FallenOne
W:O:A Metalgod
Blacklady schrieb:Yepp und da DU die jüngste bist bekommst du das auf die Stirn![]()

das würde allerdings mein Ponyproblem lösen

Blacklady schrieb:Yepp und da DU die jüngste bist bekommst du das auf die Stirn![]()

Wer war denn die Ur-Besetzung?Master of Hades schrieb:*WhiskeyColaeinschenk*
*TabakheimlichhinterdemSofaversteckt*
*SteakvomGrillnimmt*
Besten Dank.......
Joh.....hier fehlen so einige........dafür kommen halt auch immer wieder neue dazu.......wenn ich noch an die Urbesetzung denke.....man man man...da sind nich mehr viel von übrig......
die kamera geht ja, ich seh mich hier auf dem programm, aber neti - oder jeder andere - kann mich im ICQ nicht sehenBollzeck schrieb:Tröste Dich - meine geht auch nicht...

hassu seine pixum-addy... `?FallenOne schrieb:aber ville hat die doch sicher hochgeladen, glaub ich
genau, ich meine so und nicht anderes steht es geschrieben!Blacklady schrieb:Yepp und da DU die jüngste bist bekommst du das auf die Stirn![]()
*FOdieohrenlangzieh*FallenOne schrieb:herrje, ich sollte mir jetzt wirklich mal in den Hintern treten und noch etwas lernen und Hausaufgaben machen
Mathe ist sooo blöd
Ich zieh mir erstmal was bequemes an und trödel noch etwas rum, dann muss ich nicht so viel lernen![]()
Joh.......ich hab heute Nachmittag als ich die Autohändler abgeklappert hab, auch Nazareth, Golden Earring, Uriah Heep, Slade und solche Sachen im Auto gehört.........Jethro Tull war auch dabei.....FallenOne schrieb:uralte Musik ist aber auch die beste Musik... na ja, also so ganz uralt muss sie nicht sein, aber mitteluralt ist schon gut![]()

starlight schrieb:genau, ich meine so und nicht anderes steht es geschrieben!
*ernstesgesichtmach*

*ggg* 20.000er for Life.......Bollzeck schrieb:Vielleicht lasse ich irgendwo "20.000er" mit einstechen
Würde ja voll passen - danke MoH![]()

Nööööööööööööö...........ich mach mich ja voll zum Obst hier.......starlight schrieb:*wiedergutelaunehat,aberweitermotzgesichtmacht,damitmohweiterfaxenmacht*
![]()

Öhm.....also ich hab schon ´n Tea-Shirt......das langt........So´ne Tätowation is dann doch etwas übertrieben......FallenOne schrieb:müssen wir das dann alle machen?![]()

past doch ...Master of Hades schrieb:Nööööööööööööö...........ich mach mich ja voll zum Obst hier.......![]()