FallenOne
W:O:A Metalgod
die bilder hab ich nicht, ich hab sie neulich schonmal gesucht...METALPOPE667 schrieb:hey FO...
such bolle doch mal das beste Ville-Foto aller zeiten raus (du weist schon welches ich meine (stromschlag ))
die bilder hab ich nicht, ich hab sie neulich schonmal gesucht...METALPOPE667 schrieb:hey FO...
such bolle doch mal das beste Ville-Foto aller zeiten raus (du weist schon welches ich meine (stromschlag ))
Ich hab Morgen um 17:00 Uhr endlich wieder einen Tattoo Termin.FallenOne schrieb:Ich hab mir die nicht weiter angeguckt, die war mir zu gruselig...
ach, ein Tattoo hätte ich auch gerne mal, aber ich weiß immer noch nicht, was für ein Motiv ich nehmen soll. Vielleicht warte ich auch erstmal, bis ich fertig bin mit Abnehmen und sich die Haut dann auch nicht mehr verändert, sonst sieht das doch sicher doof aus. Denn hab ich ja noch etwas Zeit zum Überlegen, ich hab ja noch fast 10 Kilo vor mir![]()

Aahhh....Jethro Tull.....ok.....das is genehmigt......FallenOne schrieb:Aber das ist gar nicht schlecht ....noch 10 Minuten!
Jethro Tull sind toll![]()

Tröste Dich - meine geht auch nicht...starlight schrieb:ich bin jetzt mal eben sauer!
*motzminemach*
weil datt mit der webcam nicht geklappt hat!!!![]()
hm ... schade ...FallenOne schrieb:die bilder hab ich nicht, ich hab sie neulich schonmal gesucht...
wofür???Blacklady schrieb:Achso..dachte schon ich bekomm ne abmahnung per Post
![]()

Ach koooom.....so´n kleiner Kuss.......Bollzeck schrieb:Ich krieg langsam Angst![]()

*wiedergutelaunehat,aberweitermotzgesichtmacht,damitmohweiterfaxenmacht*Master of Hades schrieb:*FaxenmachtumStarlightaufzuheitern*

müssen wir das dann alle machen?Bollzeck schrieb:Ich hab Morgen um 17:00 Uhr endlich wieder einen Tattoo Termin.
Vielleicht lasse ich irgendwo "20.000er" mit einstechen
Würde ja voll passen - danke MoH![]()

aber ville hat die doch sicher hochgeladen, glaub ichMETALPOPE667 schrieb:hm ... schade ...
FallenOne schrieb:müssen wir das dann alle machen?![]()