Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.175
- 68.312
- 158
Moin Sulmi....hast du auch alles gegeben?Metalsulm schrieb:Auch mal ein MOINMOIN aus Neti´s Net!![]()

Moin Sulmi....hast du auch alles gegeben?Metalsulm schrieb:Auch mal ein MOINMOIN aus Neti´s Net!![]()
Hex schrieb:Moin Sulmi....hast du auch alles gegeben?![]()
![]()
Du meine Güte und Neti hatte sicher ganz gut was im Haus, oder?Metalsulm schrieb:Offensichtlich ham wir Neti armgesoffen!
Kein Alk mehr im Haus!![]()
Ouzo, Asbach Jägermeiter, kleiner Feigling, Sekt , Wein, Bier.....Hex schrieb:Du meine Güte und Neti hatte sicher ganz gut was im Haus, oder?
Ihr Säufer!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Metalsulm schrieb:Ouzo, Asbach Jägermeiter, kleiner Feigling, Sekt , Wein, Bier.....
Is mir übel!![]()
![]()
![]()
Metalsulm schrieb:Offensichtlich ham wir Neti armgesoffen!
Kein Alk mehr im Haus!![]()
Hex schrieb:Du meine Güte und Neti hatte sicher ganz gut was im Haus, oder?
Ihr Säufer!!!![]()
![]()
![]()
![]()
...ooooch joooaaaah....Hex schrieb:Sachma Kinders, das ging aber ab bei euch gestern nacht, hä?![]()
Mir ging es die ganze Zeit gut! Ätsch!Hayobai schrieb:des hättest mir auch eher sagen können![]()
also mir gehts scho wieder gut....aber hier rennen scho noch ein paar Alkohlleichen rum![]()
das kann ich nachvollziehen. Aber leider wurde nur vom Ouzo nachgeschenkt, Jägermeister gab es nur einen... okay, ich hab auch nur einen Ouzo getrunken. Fieses Zeugs das...Hex schrieb:*kicher*
Naja, ist ja auch ein Jägermeisterfreund....da mundet der Ouzo nich so....![]()
...eigentlich war es gar keine Party sondern nur ein gemütliches BeisammensitzenHex schrieb:Also ich hab mich köstlich amüsiert und fand es toll!![]()
Vor allem konnte man regelrecht eure Stimmung auf der Party mitkriegen. Klasse!![]()
...war doch kaum was da...Hex schrieb:Du meine Güte und Neti hatte sicher ganz gut was im Haus, oder?
Ihr Säufer!!!![]()
![]()
![]()
![]()