Hayobai
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Gell, dat waren sehr lustige Dialoge...ich bin auch fast vom Stuhl gekippt!![]()
des mit den fingern ging gestern nimmer so ganz wie ich mir des vorgestellt hab

Hex schrieb:Gell, dat waren sehr lustige Dialoge...ich bin auch fast vom Stuhl gekippt!![]()
Nachtfalke schrieb:Das ging ganz einfach
Mund auf und Alkohol rein...![]()
Ja freilich! Kommt doch gut!Nachtfalke schrieb:Samma.... tickst du noch ganz frisch?????
Manowar am frühen morgen....Um Jottes Willi......
Nachtfalke schrieb:Jap... das war echt für alle eine tödliche Kombination ....
@Hayo: Und auch LEute, die nach dem Aufstehen 2 mal kotzen dürfen posten![]()
*kicher*Nachtfalke schrieb:Er hat das Gesicht schon gescheit verzogen......
Entschuldigung, aber du Sumpfhuhn kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Nachtfalke schrieb:Deine Reaktion war auch begeistert
Und so schlecht wie heute ging es mir schon lange nicht mehr....
aber jetzt ist alles wieder fit![]()
Hex schrieb:Magste sonst kein Ouzo?![]()
Also ich hab mich köstlich amüsiert und fand es toll!Hayobai schrieb:des mit den fingern ging gestern nimmer so ganz wie ich mir des vorgestellt hab![]()
Hex schrieb:*kicher*
Naja, ist ja auch ein Jägermeisterfreund....da mundet der Ouzo nich so....![]()
Sach ma dem Neti einen schönen Gruß von der Hex und richte ihm aus das seine Avas einem klasse Träume bescheren.....Hayobai schrieb:wir sind hier auch in Netis Internetcafe![]()
Hex schrieb:Also ich hab mich köstlich amüsiert und fand es toll!![]()
Vor allem konnte man regelrecht eure Stimmung auf der Party mitkriegen. Klasse!![]()
Hex schrieb:Sach ma dem Neti einen schönen Gruß von der Hex und richte ihm aus das seine Avas einem klasse Träume bescheren.....![]()
![]()
![]()
Nein, nich vo Netis...von meinem den er mir gebastelt hat!Hayobai schrieb:gell du träumst scho von Netis Avatare ????