Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Also bitte, ja... Heute Abend ist ein offizieller Anlass mit Kostüm und Anzug.Judas schrieb:Wie ich die Jungs & Mädels kenn, wird das wohl ein fliessender Übergang.![]()

Also bitte, ja... Heute Abend ist ein offizieller Anlass mit Kostüm und Anzug.Judas schrieb:Wie ich die Jungs & Mädels kenn, wird das wohl ein fliessender Übergang.![]()
*kopfhalt*Judas schrieb:Wie ich die Jungs & Mädels kenn, wird das wohl ein fliessender Übergang.![]()
Hö? Ja, und DUUUUU????!!!!FallenOne schrieb:uiuiui....
wär auch gerne dabei, mein Pruta ist vor 'ner knappen Stunde los
Kann es sein, dass DU gestern etwas viel alkoholische Getränke konsumiert hast?Karsten schrieb:*kopfhalt*
Fließend is ein gutes Stichwort....![]()
![]()
Ich doch nich. Ich hab nur 1-2 Bier aus Höflichkeit mitgetrunken....*heiligenscheinpolier*Toffi Fee schrieb:Kann es sein, dass DU gestern etwas viel alkoholische Getränke konsumiert hast?![]()
ich hab ville gesagt, dass er was schickes anziehen soll. Er hat gesagt, dass er das kleine Schwarze anziehtToffi Fee schrieb:Also bitte, ja... Heute Abend ist ein offizieller Anlass mit Kostüm und Anzug.![]()
Ich kann doch nicht mitToffi Fee schrieb:Hö? Ja, und DUUUUU????!!!!![]()
FallenOne schrieb:Ich kann doch nicht mit![]()
FallenOne schrieb:ich hab ville gesagt, dass er was schickes anziehen soll. Er hat gesagt, dass er das kleine Schwarze anzieht![]()
Karsten schrieb:*heiligenscheinpolier*
![]()
Aber ich hab keine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt. Und es bringt mir ja nichts, wenn ich zwar hin kommen kann, aber am Sonntag nicht zurückBlacklady schrieb:Warum denn nicht..wenn Ville eh fährt hättest du doch da mit fahren können ....
er meinte damit das kleine schwarze T-ShirtKarsten schrieb:![]()
![]()
![]()
Wer macht jetzt die Bilder aus meinem Kopf???