Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Sie haben jetzt alle Ergebnisse der Nachuntersuchung und empfehlen eine Chemo......

Das Problem dabei ist nur, das sie immer noch keinen Primärtumor gefunden haben und somit nur eine sogenannte Paleativchemo machen können, die nur die Symptome, sprich die Metastasen, bekämpft. Das heisst im Klartext, sie braucht wahnsinnig viel Glück und hat die nächsten Jahre Ruhe oder nur ein ganz klein wenig Pech und der Scheiss geht ein paar Wochen nach der chemo von vorne los......... :(
Verdammt, Krebs ist kacke!
*wolfitätschel*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Ja und nein..also unser Findelkind hier macht zwar wenig Dreck aber er ist halt noch nicht ganz fit..bekommt immer noch täglich Diätfutter von mir gekocht..und der fordert auch seine Streicheleinheiten ein..meistens bei mir, dabei wollte ich den ja eigendlich gar nicht hab mich halt belatschern lassen...aber nu isser da und da müssen wir durch..ihn jetzt wieder abgeben bring ich auch nicht übers Herz und das tier ist ja auch dankbar :)
wasn des?

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Naja, das ist aber auch ein ganz besonderer Fall.
Man muss halt nicht raus mit ihnen, Futter kann man auch auf Trockenfutter umstellen und in nen Spender packen und die Streicheleinheiten sind doch ok, vor allem abends auf der Couch oder im Bett....... :D

Also ins Bett darf der nicht...muss auch nicht sein...mag keine Haare im Bett und bei den Kindern erst recht nicht, der mittlere hat eh ne Allergie gegen tierhaare das muss man ja nicht wirklich dann ausreizen alles andere ist ok..da kann man saugen und wischen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Blacklady schrieb:
Also ins Bett darf der nicht...muss auch nicht sein...mag keine Haare im Bett und bei den Kindern erst recht nicht, der mittlere hat eh ne Allergie gegen tierhaare das muss man ja nicht wirklich dann ausreizen alles andere ist ok..da kann man saugen und wischen...

Ich geniesse das wahnsinnig, ne schnurrende Katze auf dem Bauch liegen zu haben.

Und die Haare fliegen eh überall rum............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
Verdammt, Krebs ist kacke!
*wolfitätschel*

Allerdings........

Das ist ja auch der Grund, warum mich das mit meiner Holden auch so heftig mitnimmt. Eine so ne Krachernummer sollte schon schwer genug zu verdauen sein, aber gleich 3 davon....... ???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz....

Ich kann ohne Katzen nicht sein, die machen das Leben einfach bunter, ohne soviel Arbeit zu machen, wie ein Hund......
mein Reden.... Katzen sind die geilsten Haustiere überhaupt. Und die benehmen sich auch noch mit 16 Jahren manchmal wie kleine Kätzchen :D
Aber leider hören sie ziemlich rasch auf, bunten Bildschirmen hinterherzuglotzen. Das war so herrlich bei meinem Kater, als der noch ganz lütt war und er immer direkt vor dem Fernseher saß. Aber am besten war es, als er vor der Waschmaschine saß und ihr beim Drehen zugeguckt hat :D