Netfreak63 schrieb:Dat is kein Avatar, sondern sein wahres ich ... 'ne kreuzung aus HULK und INGE MEYSEL ...![]()
Oh ok........

Netfreak63 schrieb:Dat is kein Avatar, sondern sein wahres ich ... 'ne kreuzung aus HULK und INGE MEYSEL ...![]()
Netfreak63 schrieb:*HammerundNägelbringt* ... der wird gleich ruhiger![]()
Netfreak63 schrieb:Nee, eigentlich ned
dann tu mal so ... bastel mir mal wat schönes...Netfreak63 schrieb:Yo ... sicha dat ... :9
Ne, jetzt nicht, lieber morgen früh.Master of Hades schrieb:Ach sieh an...geht doch......Aber erst mäggern.....
Na also........![]()
Ach wie wär das schön jetzt noch mal zur Schule zu gehen.....![]()
ooooch.........Hex schrieb:auf gar keinen Fall knuddelich....![]()
![]()
Wolfman schrieb:Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz....
Ich kann ohne Katzen nicht sein, die machen das Leben einfach bunter, ohne soviel Arbeit zu machen, wie ein Hund......
...also für mich nich. Mein avatar ist schon perfekt!Wolfman schrieb:Das hat er !
Da könnte man glatt neidisch werden..........![]()
Neti ? Könntest Du auch für uns andere 20.000er künstlerisch tätig werden ???
ja, fast wie aus dem Gesicht geschnittenToffi Fee schrieb:...und sieht Dir sogar ähnlich!![]()
FallenOne schrieb:Ne, jetzt nicht, lieber morgen früh.
Ich werde sogar von meinem persönlichen ville von der Schule abgeholt
Der hat heute den ganzen Tag bei uns in der Schule Schnaps gemacht und macht das morgen wieder!
ooah = Kurzform für "Ooooooah, das schmeckt einfach geil"Master of Hades schrieb:ooah????
Alten......Leute.......????
*FOaufdenBodenwirftunddurchkitßelt*![]()
Blacklady schrieb:Ja und nein..also unser Findelkind hier macht zwar wenig Dreck aber er ist halt noch nicht ganz fit..bekommt immer noch täglich Diätfutter von mir gekocht..und der fordert auch seine Streicheleinheiten ein..meistens bei mir, dabei wollte ich den ja eigendlich gar nicht hab mich halt belatschern lassen...aber nu isser da und da müssen wir durch..ihn jetzt wieder abgeben bring ich auch nicht übers Herz und das tier ist ja auch dankbar![]()
METALPOPE667 schrieb:dann tu mal so ... bastel mir mal wat schönes...![]()
Netfreak63 schrieb:Aber immer schön Nicknamebezogen![]()
Netfreak63 schrieb:Fluchtgefahr?! .... *HandschellenanlegundanMoHfestkettet*![]()