FallenOne
W:O:A Metalgod
Na ja, aber normalerweise kommen da halbwegs sinnvolle Dinge bei raus... Obwohl... eigentlich auch eher nichtWolfman schrieb:Karsten und TH hatten Langeweile........

Na ja, aber normalerweise kommen da halbwegs sinnvolle Dinge bei raus... Obwohl... eigentlich auch eher nichtWolfman schrieb:Karsten und TH hatten Langeweile........
FallenOne schrieb:Na ja, aber normalerweise kommen da halbwegs sinnvolle Dinge bei raus... Obwohl... eigentlich auch eher nicht![]()
die meisten von euch seh ich ja schon in 211 Tagen wiederstarlight schrieb:ja, das ist echt schade, dass das nicht klappt![]()
nix RH???FallenOne schrieb:die meisten von euch seh ich ja schon in 211 Tagen wieder
...das sind noch 211 Tagen? Herrje.... aber ich wollte es auch irgendwie managen vorher zum Dong zu fahren. Das Dong muss einfach sein, auch wenn es so ein weiter Anfahrtsweg ist... aber da muss ich hin. Hoffentlich komm ich da auch irgendwie hin. Wenn ich in der Zeit nicht irgendwo in Finnland oder so bin![]()
mit wem?Wolfman schrieb:ebend........
Vor allem nicht, wenn sie mit dem ForumsChar unterwegs sind........
FallenOne schrieb:mit wem?
Jim ist doch knuffig![]()
Nee, wird wohl leider nichts werden, weil ich kurz drauf meine finale Abiturprüfung hab. Da ist das mit dem RH zuviel Stress.starlight schrieb:nix RH???
ach, find ich nichWolfman schrieb:Ein ForumsCharakter, eine im realen Leben nicht existente Person.
Und er ist nicht knuffig, er ist sick.........
Die hat keine gruselige Stimme......FallenOne schrieb:dooooch
das war bestimmt die Tarja mit ihrer gruseligen Stimme
aber ich will dich ja nicht an deinem Geburtstag ärgern, Michi
*knuddel*
Alles Gute auch nochmal hier![]()
Es geht.....bin aber eher mit dem Geburtstag einer anderen Person beschäftigt zur Zeit.......FallenOne schrieb:nene, einmal im Jahr Geburtstag reicht voll und ganz, wa?![]()
Ich muss mir doch jetzt nicht extra die Hosen zerreissen oder???starlight schrieb:macht keinen scheiß, leute! nicht, dass ich nachher die einzige in zerrissenen hosen bin!![]()