Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*wiederaufdieCouchgeht*
Morgen geh ich zum Doc....
Gute Besserung

Hex schrieb:*wiederaufdieCouchgeht*
Morgen geh ich zum Doc....
starlight schrieb:@master: kannst du mir bitte dieses ekelige "death in fire" senden?
es ist auf den 4 cds von werner nicht drauf. wieviel schrott haben die eigentlich produziert?!
och männe *harryamkinnkitzel* ich finde das nicht sooo schlimm, es gefällt mir einfach nur nicht.der_harry schrieb:
Ich bin ja kein Spammer - ich brauch meine Zeit - das ist wie beim ficken - immer schön Zeit lassenNetfreak63 schrieb:*BeimNachlesenundQuotenzukuckt* ... Mann, dat dauert vieleicht.....
![]()
Ich hätte da was für Dich:Master of Hades schrieb:Huhu Frau Fee......
![]()
Meine Fresse.......meine Darmfauna is heute irgendwie durcheinander......ich hab Dünnschiss ohne Ende.....war schon 5 mal auf Toilette heute........
Jemand an Einzelheiten interessiert???
ich wär auch wirklich ganz ganz gerne da... ich hätte dir sogar ein geschenk mitgebrachtstarlight schrieb:so! das andere elektonische gedöns habbich endlich fertig. jetzt nur noch morgen vor ort testen und streich nr. 1 wäre erledigt.
bleibt streich nr. 2 - die playlist. langsam nervt mich datt dingen, abber et nützt ja nix.
bleibt mal alle hier - falls ich gleich ein paar fragen habe![]()
...aber ein leckeres GewürzFallenOne schrieb:aber ein schwules Gewürz![]()
hä?Metallerjim schrieb:Ritter DarthFreak: Der Goldschmied mit Pupsöl, der gerne Goldkettchen trägt
schwule Männer sehen ja auch teilweise ganz lecker ausBollzeck schrieb:...aber ein leckeres Gewürz![]()
![]()
ja, das ist echt schade, dass das nicht klapptFallenOne schrieb:ich wär auch wirklich ganz ganz gerne da... ich hätte dir sogar ein geschenk mitgebracht
oder 40 kleine![]()