starlight
W:O:A Metalmaster
lass mich raten: deine mittelalter-kostüm ist das eines barden?!Netfreak63 schrieb:Wecker aus,
Kippe drehen,
Kaffee machen,
scheissen gehen.
PC hochfahren,
frühstücken,
Zeitung lesen,
BL beglücken ...
So besser?![]()
lass mich raten: deine mittelalter-kostüm ist das eines barden?!Netfreak63 schrieb:Wecker aus,
Kippe drehen,
Kaffee machen,
scheissen gehen.
PC hochfahren,
frühstücken,
Zeitung lesen,
BL beglücken ...
So besser?![]()
Metallerjim schrieb:Wie geht es euch denn so alle?? Habt ihr auch noch soviele Knaller von Sylvester übrig?
starlight schrieb:lass mich raten: deine mittelalter-kostüm ist das eines barden?!
Metallerjim schrieb:Wie geht es euch denn so alle?? Habt ihr auch noch soviele Knaller von Sylvester übrig?
Netfreak63 schrieb:Yo ... EINEN habbich aufgehoben ... der passt hervorragend in dein Arschloch rein ...![]()
starlight schrieb:so! das andere elektonische gedöns habbich endlich fertig. jetzt nur noch morgen vor ort testen und streich nr. 1 wäre erledigt.
bleibt streich nr. 2 - die playlist. langsam nervt mich datt dingen, abber et nützt ja nix.
bleibt mal alle hier - falls ich gleich ein paar fragen habe![]()
starlight schrieb:lass mich raten: deine mittelalter-kostüm ist das eines barden?!
Ritter DarthFreak: Der Goldschmied mit Pupsöl, der gerne Goldkettchen trägtNetfreak63 schrieb:*HEXihrAvatardooffindet*....
![]()
Metallerjim schrieb:Ritter DarthFreak: Der Goldschmied mit Pupsöl, der gerne Goldkettchen trägt
1.) ist drin (!!!)Netfreak63 schrieb:Also ... die erste Antwort wäre: Die geniale Scheibe die in der Playlist fehlt is AMON AMARTH - Fate of Norns
PERZONAL WAR - Open my World hasse ja hoffentlich drin ...![]()