Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
das Bauchweh hat mit der Erkältung abgeklatscht. :D
Da war das Bauchweh schlagartig weg und mein Kopf fing an weh zu tun. Und ich hab jetzt schon seit dem letztem Jahr Kopfweh, das nervt langsam.
Du musst echt mal deine Abwehrkräfte stärken junges Frollein.....das is doch nich normal.......

der_harry schrieb:

Klar Bilder und Film …………..

Hier zwei Bilder vom Haus
Aus der Stube raus
http://www.interchalet.com/katalog/images/objektbilder/big/p83115.jpg

Und Außenansicht
http://www.interchalet.com/katalog/images/objektbilder/big/p83114.jpg

Jau genau wegen Landschaft und so wollen wir da auch hin …………. Einmal durch son Fjord Paddeln ist sicher irre ……….
Also da zu Leben wäre mir glaub ich zu langweilig auf Dauer......aber da Urlaub zu machen muss irre sein......

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Tu ich aber nicht, weil ich die Schule nicht mag. Lieber arbeite ich einen ganzen Tag. Das ist dann zwar anstrengend, aber man ist fertig, wenn man fertig ist und muss nicht rund um die Uhr darüber nachdenken, was für Referate und Klausuren man noch vorbereiten muss. Außerdem muss man nicht dauernd Angst haben, dass man nicht mitkommt und das man durch irgendwelche Tests durchfällt. Das stresst nämlich ungemein und mir fällt es unheimlich schwer, da einfach mal abzuschalten, ich denke nur noch an die Schule. Ich beneide die Leute, die einfach ihr Leben genießen und jeden Tag Party machen. Die haben zwar wesentlich schlechtere Noten als ich, aber die schaffen ihr Abi dann doch noch irgendwie mit Ach und Krach....

Meine Unizeit werde ich dann aber genießen, versprochen :D Da kann ich mir jedenfalls aussuchen, was ich machen will und muss mich nicht von unmöglichen Mathelehrer(innen) stressen lassen, die Mathe für das allerwichtigste halten.

So, jetzt hab ich Hunger, das Essen riecht auch so als wäre es fertig :)

Wenn du Arbeitest hast du auch genug Sachen wo du noch Zuhause am grübeln bis ............ eigentlich habe ich die besten Ideen Zuhause ;)
Und auf der Arbeit kann eine Fehlentscheidung durchaus weitreichendere Folgen haben als wie „nur“ ein schlechte Zensur.

Aber leider erkennt man erst wie schön Schule ist erst wenn es zu spät ist ;)