Juchu.........also wird das doch nichts mit eurer Mannschaftsfahrt???Baden Devil schrieb:Ich glaub Jones hat für mich auch ne Karte bestellt. Also werden wir zwei wohl auch wieder dabei sein *droh*

Du musst echt mal deine Abwehrkräfte stärken junges Frollein.....das is doch nich normal.......FallenOne schrieb:das Bauchweh hat mit der Erkältung abgeklatscht.
Da war das Bauchweh schlagartig weg und mein Kopf fing an weh zu tun. Und ich hab jetzt schon seit dem letztem Jahr Kopfweh, das nervt langsam.
Also da zu Leben wäre mir glaub ich zu langweilig auf Dauer......aber da Urlaub zu machen muss irre sein......der_harry schrieb:
Klar Bilder und Film …………..
Hier zwei Bilder vom Haus
Aus der Stube raus
http://www.interchalet.com/katalog/images/objektbilder/big/p83115.jpg
Und Außenansicht
http://www.interchalet.com/katalog/images/objektbilder/big/p83114.jpg
Jau genau wegen Landschaft und so wollen wir da auch hin …………. Einmal durch son Fjord Paddeln ist sicher irre ……….
*MAdurchslapt* Rotzlöffel.........FOREVER_MA schrieb:Na endlich ... *doroindiegaragezerrt*
Mach mal meine Karre sauber ... dad ganze salz und so muss wech ... und wennsde fertig bist, fragste den hayo, den BD und den Rest, obsde Ihre autos auch putzen kannst![]()
Sach mal wieviel Videos hast du eigentlich gemacht als Kind???FOREVER_MA schrieb:
Master of Hades schrieb:Juchu.........also wird das doch nichts mit eurer Mannschaftsfahrt???
Und lass die Pfefferbeisser zu Hause.....![]()
Allerdings.........Judas schrieb:Ich kann mich da nur dem_Harry anschliessen:
Geniesse jeden Tag Deiner Schulzeit. So easy und vorgekaut bekommst Du in Deinem Leben kein Stück Bildung mehr nachgeworfen...
Jetzt schon.......?? Hast doch noch 360 Tage Zeit.....Baden Devil schrieb:<<-- Wie wild am Jahresabschluß arbeitet

Nimm keinen Spiegel mit.....das könnte auch nen Brechreiz hervorrufen......Baden Devil schrieb:bin ja schon mal gespannt von was ich jetzt brechen muß

Na mein Dicker ??Master of Hades schrieb:Nimm keinen Spiegel mit.....das könnte auch nen Brechreiz hervorrufen......![]()
![]()

FallenOne schrieb:Tu ich aber nicht, weil ich die Schule nicht mag. Lieber arbeite ich einen ganzen Tag. Das ist dann zwar anstrengend, aber man ist fertig, wenn man fertig ist und muss nicht rund um die Uhr darüber nachdenken, was für Referate und Klausuren man noch vorbereiten muss. Außerdem muss man nicht dauernd Angst haben, dass man nicht mitkommt und das man durch irgendwelche Tests durchfällt. Das stresst nämlich ungemein und mir fällt es unheimlich schwer, da einfach mal abzuschalten, ich denke nur noch an die Schule. Ich beneide die Leute, die einfach ihr Leben genießen und jeden Tag Party machen. Die haben zwar wesentlich schlechtere Noten als ich, aber die schaffen ihr Abi dann doch noch irgendwie mit Ach und Krach....
Meine Unizeit werde ich dann aber genießen, versprochenDa kann ich mir jedenfalls aussuchen, was ich machen will und muss mich nicht von unmöglichen Mathelehrer(innen) stressen lassen, die Mathe für das allerwichtigste halten.
So, jetzt hab ich Hunger, das Essen riecht auch so als wäre es fertig![]()