Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
das heißt du fängst später an und bist früher fertig, noch besser :p :D :D
das musst du mir erläutern :confused:

Seitdem die Schule nach den Herbstferien wieder angefangen ist, sind alle wahnsinnsig geworden. Lehrer sowie Schüler, jeder ist am lernen und jeder Lehrer notiert sich pausenlos irgendwelche Noten. Man hat schon das Gefühl, dass man eine schlechte Note dafür kriegt, dass der Gesichtsausdruck mal nicht ganz so begeistert ist. Am Donnerstag muss ich gleich in der ersten Stunde ein Referat halten und am Freitag schreiben wir einen Test. Der 13. Jahrgang ist grausam! Ich freu mich so auf die Osterferien.... Danach sind nur noch die mündlichen Prüfungen, die find ich nicht so schlimm, das dauert ja auch nur 20 Minuten und man kriegt noch am gleichen Tag das Ergebnis - kurz und schmerzlos :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
und wie kommt ihr zu euerm Haus??? Mit dem Paddelbot???

Oder zu Fuß über die Berge???? Und wo sit die nächste Kneipe????

Zum Haus gehören 2 Bote …………… eins auch mit Außenborder ;)

Kneipe ?!?!?
Also nach Bergen sind so 20km da sollte es wohl welche geben und der nächste Kaufmann ist 1,5 km weit wech ………….

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
das musst du mir erläutern :confused:

Seitdem die Schule nach den Herbstferien wieder angefangen ist, sind alle wahnsinnsig geworden. Lehrer sowie Schüler, jeder ist am lernen und jeder Lehrer notiert sich pausenlos irgendwelche Noten. Man hat schon das Gefühl, dass man eine schlechte Note dafür kriegt, dass der Gesichtsausdruck mal nicht ganz so begeistert ist. Am Donnerstag muss ich gleich in der ersten Stunde ein Referat halten und am Freitag schreiben wir einen Test. Der 13. Jahrgang ist grausam! Ich freu mich so auf die Osterferien.... Danach sind nur noch die mündlichen Prüfungen, die find ich nicht so schlimm, das dauert ja auch nur 20 Minuten und man kriegt noch am gleichen Tag das Ergebnis - kurz und schmerzlos :D

Genies die Zeit man noch ………………

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Genies die Zeit man noch ………………
Tu ich aber nicht, weil ich die Schule nicht mag. Lieber arbeite ich einen ganzen Tag. Das ist dann zwar anstrengend, aber man ist fertig, wenn man fertig ist und muss nicht rund um die Uhr darüber nachdenken, was für Referate und Klausuren man noch vorbereiten muss. Außerdem muss man nicht dauernd Angst haben, dass man nicht mitkommt und das man durch irgendwelche Tests durchfällt. Das stresst nämlich ungemein und mir fällt es unheimlich schwer, da einfach mal abzuschalten, ich denke nur noch an die Schule. Ich beneide die Leute, die einfach ihr Leben genießen und jeden Tag Party machen. Die haben zwar wesentlich schlechtere Noten als ich, aber die schaffen ihr Abi dann doch noch irgendwie mit Ach und Krach....

Meine Unizeit werde ich dann aber genießen, versprochen :D Da kann ich mir jedenfalls aussuchen, was ich machen will und muss mich nicht von unmöglichen Mathelehrer(innen) stressen lassen, die Mathe für das allerwichtigste halten.

So, jetzt hab ich Hunger, das Essen riecht auch so als wäre es fertig :)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
FallenOne schrieb:
Tu ich aber nicht, weil ich die Schule nicht mag. Lieber arbeite ich einen ganzen Tag. Das ist dann zwar anstrengend, aber man ist fertig, wenn man fertig ist und muss nicht rund um die Uhr darüber nachdenken, was für Referate und Klausuren man noch vorbereiten muss. Außerdem muss man nicht dauernd Angst haben, dass man nicht mitkommt und das man durch irgendwelche Tests durchfällt. Das stresst nämlich ungemein und mir fällt es unheimlich schwer, da einfach mal abzuschalten, ich denke nur noch an die Schule. Ich beneide die Leute, die einfach ihr Leben genießen und jeden Tag Party machen. Die haben zwar wesentlich schlechtere Noten als ich, aber die schaffen ihr Abi dann doch noch irgendwie mit Ach und Krach....

Meine Unizeit werde ich dann aber genießen, versprochen :D Da kann ich mir jedenfalls aussuchen, was ich machen will und muss mich nicht von unmöglichen Mathelehrer(innen) stressen lassen, die Mathe für das allerwichtigste halten.

So, jetzt hab ich Hunger, das Essen riecht auch so als wäre es fertig :)

Ich kann mich da nur dem_Harry anschliessen:

Geniesse jeden Tag Deiner Schulzeit. So easy und vorgekaut bekommst Du in Deinem Leben kein Stück Bildung mehr nachgeworfen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Judas schrieb:

Geniesse jeden Tag Deiner Schulzeit. So easy und vorgekaut bekommst Du in Deinem Leben kein Stück Bildung mehr nachgeworfen...

genau ... immer wenn ich mal so Schüler sehe möcht ich sie an den Schultern packen ... sie so richtig durchschütteln und anschreien

WISST IHR EIGENTLICH WIE SCHÖN IHR`S HABT ???

;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Judas schrieb:

Außerdem muß man auch im Job Referate vorbereiten und immer weiter lernen.
In der Schule muß du nur lernen, Im Job mußt du das nebenher machen