Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Klasse ...

Arte bringt demnächst die guten Alten RM-streifen wieder ...

http://tvspielfilm.msn.de/news/specials/e/erotiktv?object_id=3656
Hm, ich weiß nicht.... mir hat arte bisher immer gut gefallen, wenn ich Sender wie RTL oder Sat1 nicht mehr ertragen kann.
Wie peinlich ist es auch bitte, wenn die eingeblendeten Texte in großen Samstagabendshows von Grammatikfehlern nur so wimmeln und die nicht einmal die Namen von Bands richtig schreiben können? Noch dazu sind bei diesen Hit-Giganten-Shows diese eingeblendeten Infos über die Bandmitgleider meistens sehr schlecht recherchiert oder einfach nur stupide. Es scheint so, als lasse RTL keine intelligenten Mitarbeiter zu. Höchstens vielleicht als Kabelträger...
Außerdem find ich das Halbwissen, mit dem diese Pseudo-Promis da rumprollen, ganz schön peinlich.

Da guck ich mir lieber arte an. Die wissen jedenfalls, dass sie hässlich und nicht berühmt sind. Und die haben manchmal echt coole Sendungen.
Und beim Karamboulage-Rätsel mach ich immer mit :D

Hex

4 März 2004
251.167
71.857
158
FOREVER_MA schrieb:
Na endlich ... *doroindiegaragezerrt*

Mach mal meine Karre sauber ... dad ganze salz und so muss wech ... und wennsde fertig bist, fragste den hayo, den BD und den Rest, obsde Ihre autos auch putzen kannst :p
*mitirgendwasnachMAwerf*
So war das nich gemeint, du Hampel! :mad:
Ich meinte verbal aufgeben....im Sinne von nich mehr rumdiskutieren....*brummel*
*DorowiederausderGarageholtundinihrZimmerschick*

:p

Hex

4 März 2004
251.167
71.857
158
*schnellnochTabletteneinwerfundPastillenlutsch*
*offtowork*

*krächz*
Ich bin Deutschland!
:rolleyes:

:p :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Wo wir das Haus gesehen haben waren wir auch gleich hin und wech ………….. weil die Lage in der nähe von Bergen auch ideal ist ……….. weil man Bergen gut mit dem Schiff erreichen kann ………… ein wenig am Norwegischlernen sind wir auch schon :D

und wie kommt ihr zu euerm Haus??? Mit dem Paddelbot???

Oder zu Fuß über die Berge???? Und wo sit die nächste Kneipe????

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Ich persönlich schau ja am liebsten Discoverie oder Discoverie Geschichte :D

<<-- angeb

und jetzt knecht ich hier mal wieder weiter
Kriegt man den nur über Kabel? Den haben wir gar nicht *wein* Gerade "Discovery Geschichte" hört sich so interessant an.... :D