Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Nein, ein Pfannengericht.

Zwei große Zwiebeln gehackt und ab in die Pfanne.
Dazu klein geschnittenes Schweinefleisch und anbraten.
5 gehackte Knoblauchzehen dazu.
Gewürfelte Fleischwurst dazu.
Nu Kidneybohnen und Mais dazu.

Gewürze dürfen auch nicht fehlen:
Chillipulver, Curry, Paprika, Salz, schwarzer Pfeffer, weißer Pfeffer, grüner Pfeffer, rosa Beeren, Piment, Koriander, Rosmarin, Basilikum, Oregano, Thymian, Lavendelblüten und gemahlene Senfkörner.
(Hört sich viel an, ist aber sehr lecker!!!)

Nun noch Ananasstücke dazu

...

Immer schön wenden

...

fertig !!!!!

Und dazu einen leckeren Wein nach Geschmack.
Ich hatte einen Rotwein...
(Und noch kein Sodbrennen)
ich dachte, weil Kasierschmarren ja auch ein Pfannengericht ist...

Aber das hört sich auch lecker an... nur was sind ROSA BEEREN? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Rrrrrröchtöch....:D

So, der Flug nach Schottland is gebucht. Am 10.2 gehts ab....:)
ui, das wird sicher toll!
Nach Schottland will ich auch mal. Ich muss aber noch mit meinem Reisegefährten abklären, wo es hingeht. Wahrscheinlich aber nach Finnland zu seiner Familie.. macht ja auch nichts, ich war noch nie im Norden, nur in Dänemark zum Einkaufen :D

Hex

4 März 2004
251.202
71.890
158
Master of Hades schrieb:
MORBIDES WISSEN Teil 21:

Der normannische Herzog Wilhelm I., genannt "der Eroberer", war von gewaltiger Leibesfülle. Als sein Pferd während einer Reise nach Rouen scheute, drückte sich der eiserne Knauf des Sattels in seinen vorgewölbten Bauch und verletzte die Eingeweide. Die Wunde infizierte sich, und fünf Wochen später war der König tot. Sein ohnehin gewaltiger Bauch hatte sich infolge der Verletzung in grotesker Weise aufgebläht. Sein Körper war in der Sommerhitze derart angeschwollen, dass er nicht mehr in den Sarkophag passte, als er in der Kapelle von Caen beigesetzt werden sollte. Der Leichnam wurde gedrückt und geschoben mit dem Ergebnis, dass er platzte und Eiter in alle Richtungen spritzte. Die Trauernden flohen aus der Kapelle, die Zeremonie wurde abgebrochen und die Beisetzung fand in aller Eile ohne Feierlichkeiten statt.

Buärgs!

Hex

4 März 2004
251.202
71.890
158
der_harry schrieb:

Freue mich auch schon ………….. unsere Bude ist in der Nähe von Bergen direkt am Wasser ………… Das Haus ist auf einer Halbinsel und nicht mit dem Auto zu erreichen und es gibt nur noch einen Nachbarn :D

Moin Moin wwWelt 2006 :)
Das hört sich echt gut an....sowas wär genau mein Ding....Mensch Harry, da beneid ich dich echt drum....
Machst du Fotos?
Die Berichte die ich bis jetz über Norwegen gesehen habe waren begeisternd, was für eine wundervolle Landschaft...wenn man einen Hang zur Natur hat ist Norwegen wohl eine der schönsten Umgebungen dafür.
Vielleicht schaff ich es irgendwann in meinem Leben auch noch da mal hinzukommen.....