Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....ich glaube nicht......
Ich hab damals die Berichte immer in Wrestling Zeitschriften gelesen....auch über die ECW......das hatte mir aber nicht so zugesagt......allein die Charaktere fand ich schon nicht so berauschend......
Da waren echt Megageile dabei.
Soll ich Dir mal eine Kopie machen?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Steve fand ich am Anfang in der WCW ganz gut als er noch mit Brian Pillman das Tag Team hatte......nachher in der WWF war er total aufgepumpt und hat mir irgendwie nicht mehr so richtig gut gefallen.....war halt mehr was für Frauen der Typ......:D:D

Ich hätte gerne mal Großveranstaltungen Live gesehen.....:(
Hmmm, wie wär´s mit einem Forumtreffen in den Staaten auf einer Wrestlingveranstaltung? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Zitat von FOREVER_MA
also mal ehrlich Leute ... Wrestling so ab und an ... aber Videos davon aufnehmen ... Ne ... dazu is mir das ganze schon immer zu abgesprochen gewesen ..

Master of Hades schrieb:
Abgesprochen??? :eek:
Das wird ja immer verrückter.......:mad:
Ich hab letztens sogar gehört dass angeblich bei vielen Spielfilmen ein Drehbuch existieren soll......:eek: Ich glaub ich guck mir keine mehr an jetzt......:mad:
Muhahahahahahahahaha

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ich hab ne verdammt dicke Haut.....das stimmt schon...... ;)
Ich fress halt viel in mich rein und lass meinen Frust nicht so raushängen......
Mich hat die Vergangenheit gelehrt das Gefühle zeigen angreifbar und noch verletzbarer macht......deswegen haushalte ich damit sehr.....;)
:eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
so ihr geiseln des Wahnsinns, ich geh jetzt noch schnell zum Burger King und dann geht s nach Hause.

Heute abend werd ich wohl ne Kleinigkeit trinken :D:D:D

bis morgen ihr Superhelden
Also beim Burger King mag ich nur die Beilagen
(Zwiebelringe & Co.)
Bei MC Donalds mag ich nur die Burger...

Also geht es immer erst zu MC Donalds und zum Nachtisch dann zu Burger King :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ich find es da ein bisschen zu flach und zu langweilig... ich verbinde aber mit Friesland auch irgendwie nur Rentner, Waldspaziergänge und die Nordsee.... :D
Hmmm, ich bin gerne da oben.
Ich find´s schön da...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Silvester alleine zu verbringen ist so ziemlich das deprimierendste was passieren kann......noch schlimmer als an Weihnachten IMHO.......
Wir waren Gestern alleine.
Das war eins der beschissendsten Sylvester, die ich hatte.
Es war auch das erste mal, das ich absolut Stocknüchtern ins neue Jahr gekommen bin :(

Zur Zeit sind alle Freunde sehr unzuverlässig :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Dann war es ja vielleicht dieses 3 Tages Fiber!?!?!?

NA Hauptsache es geht wieder aufwärts ……………
Wahrscheinlich.
Wir gehen Morgen zu unserem Kinderarzt.
Der war ja zwischen den Feiertagen nicht da und wir mußten zu einer Scheiß Vertretung...