Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:bei uns hier ist das total albern ... daheim bei mir is nix .. und hier in ER, 35 km weiter ... schneits scheinbar schon seit Stunden ..
Hier schneits seit gestern abend um 18 Uhr sowas.!!!!
FOREVER_MA schrieb:bei uns hier ist das total albern ... daheim bei mir is nix .. und hier in ER, 35 km weiter ... schneits scheinbar schon seit Stunden ..
FOREVER_MA schrieb:hast du nicht immer/ständig Hunger ??

FOREVER_MA schrieb:Ich finde diese Seite habe ich dem Hayo gut vorgelegt![]()

Hayobai schrieb:naja.....manchmal net....so wie gestern...nachdem ich den Lamacum gefuttert hab war ich pappsatt. Da hatte ich mal kurz angst daß es mich zerreißt![]()
Hayobai schrieb:du bist doch auch net viel besser !!!
![]()
<--- entrüstet !!!
FOREVER_MA schrieb:dann biste aber hoffentlich schnell auf den Topf, oder ??

ich hab immer noch nciht die nummer von deinem chef, um mich mal über dich zu beschweren und dir die langeweile zu vertreiben.Der Helm schrieb:Ist mir laaaaangweilig ...
Immer noch EDV-Ausfall und ich darf nicht arbeiten![]()

im gegenteil. vermutlich glaubt er nur, weil er jetzt wieder eine frisur hat, kann er jetzt hier rumpöbelnHayobai schrieb:du bist doch auch net viel besser !!!
![]()

FOREVER_MA schrieb:Zusammenfassung: Du warst voll und hast Leute eingeladen die du nicht leiden kannst .... und nu kommst du aus der nummer nimmer raus ...
...
...
*mitfingeraufFOzeigt*
HA HA !!!
![]()
ungefähr genau so war's.... 
wir gehen einmal in 5 Jahren mit denen zum Arzt, weil die ab und an mal Würmer haben. Sind ja Draußen-Katzen. Aber ansonsten müssen die nie zum Arzt. Höchstens mal zum kastrieren, aber das haben wir bisher auch nur einmal bei jedem gemachtBollzeck schrieb:Na das stimmt wohl.
Nur die scheiß Arztrechnungen sind immer so fucking Teuer![]()
Wir hatten auch mal zwei Katzen...

starlight schrieb:im gegenteil. vermutlich glaubt er nur, weil er jetzt wieder eine frisur hat, kann er jetzt hier rumpöbeln![]()
![]()

FallenOne schrieb:meine lieben Freunde....
Lebt wohl, ich muss mich leider von euch verabschieden.......
....jedenfalls für die nächsten 2 Tage, da ich zu Oma und Opa nach Friesland fahre. Da gehen wir dann hübsch was essen und kriegen noch einmal Unmengen an Kuchen und Gebäck...![]()