Der Helm schrieb:Ist mir laaaaangweilig ...
Immer noch EDV-Ausfall und ich darf nicht arbeiten![]()

Der Helm schrieb:Ist mir laaaaangweilig ...
Immer noch EDV-Ausfall und ich darf nicht arbeiten![]()

FOREVER_MA schrieb:OK ... aber bitte ned böse sein wenn´s nicht klappt ... aber ich seh wenig Sinn darin euch dorthin zu schleppen .. weil 70iger/80iger Akkustikrock ned so euere Baustelle ist, oder ?? Und Bock drauf euch am nächsten Tag gleich um 8:000 Uhr oder so rauszuschmeissen habbich auch ned ...

Blacklady schrieb:*lol*
Yo das wirds sein
Ich glaub ich geh mir gleich gepflegt ein bier trinken...was soll man auch sonst machen![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab gesagt mein Telefon geht wieder......das der Universalübersetzer wieder funzt hab ich nicht gesagt.....![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Wenn ihr nicht aufhört die Kleine zur Kinderarbeit heranzuziehen, dann werde ich dafür sorgen das sie euch heimlich ne Dose Hundefutter kocht.......![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Katzen nageln finde ich aber ekelhaft.......apropos ekelhaft......ich kannte mal einen, der hat sich immer Katzenfutter auf seine Eichel geschmiert und dann.......na lassen wir das........heute hab ich jedenfalls nichts mehr mit dem zu tun.....![]()
Hayobai schrieb:hmm....des stimmt allerdings.
Hier hats über nacht voll geschneit....und es schneit immernoch aus Eimern![]()
![]()
Blacklady schrieb:Werden wir haben..hier verhungert keiner![]()

hast du nicht immer/ständig Hunger ??Hayobai schrieb:hört sich gut an.....ich hab bestimmt Hunger wenn wir nächsten Freitag ankommen![]()
starlight schrieb:moh: werner hat deine mail heute morgen auf dem handheld empfangen und konnte bislang nicht antworten, da er ja arbeiten (= unterrichten, da schreibt's sich so schlecht emails) mußte.
hayo: fast as a shark ist auch beim werner angekommen. DANKE
nur ich bekomme anscheinend keine emails mehr - außer der penisverlängerungs-scheiße!![]()
Der Helm schrieb:Ihr seid bekloppt
![]()