Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Papperlapapp .. Natürlich darf man azubis quälen![]()
eben. Mal überlegen welchen niedrigen Arbeiten er erledigen könnte......
FOREVER_MA schrieb:Papperlapapp .. Natürlich darf man azubis quälen![]()
FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
die Pit´s sind allgemein aggressiver geworden ..
FOREVER_MA schrieb:Also ich hab darüber schon Gutes gelesen ...
Judas schrieb:yv.jkaddny<scheisenddegenä1111111111111111111!#
unda dabei ham wir dic h s o gut verteidigt und alles sah anchn elferschiessen aus d !!!!!!!!!!!1
ich hasasse fussball!!!!
der tut immer so weh wenn s darauf ankommttttten tut!!!!!!!111111
wenn du aus drotmiund komms, schiess gereld dir keine tooooooore wennu ausse hauostattkomms scheissn wir auf duich un dein lied!!
und s o weitrer
tec
pp
*würg*
SCHEISSSSS FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
Judas schrieb:un ich ahb ma noch meine eigeneee wanne wiedergefunfdene...
un der rest nich...
höhöhöhöööööööö...
unlucky uuuuu!#
alll!
Baden Devil schrieb:ja ich bin auch etwas verwirrt, aber hilft ja nix erst mal den Lohnsklaven qwählen
...du meinst, es wäre sexuell das gleiche, aber im Kloster kann sie wenigstens etwas sinnvolleres nebenher machen?Baden Devil schrieb:wenn sie mich kennen würde ...............................
wär sie warscheinlich ins Kloster gegangen![]()
...mir is ein bisschen kalt, aber ich habe einen heissen Kaffee vor der Nase stehen und ich bin etwas müde, aber ich fahr ja gleich nach MSMETALPOPE667 schrieb:naaaaa... alles klaaaaaaaar ?
och joa .... bin um 3 ins bett und um 5.45 wieder aufgestanden ... bin etwas gerädert aber sonst is soweit alles im grünem bereichToffi Fee schrieb:...mir is ein bisschen kalt, aber ich habe einen heissen Kaffee vor der Nase stehen und ich bin etwas müde, aber ich fahr ja gleich nach MS
Ja, alles klar!
Und sellebst?
...das klingt aber auch ungesundMETALPOPE667 schrieb:och joa .... bin um 3 ins bett und um 5.45 wieder aufgestanden ... bin etwas gerädert aber sonst is soweit alles im grünem bereich
kann ja nach feierabend noch büschen pennen ...Toffi Fee schrieb:...das klingt aber auch ungesund![]()
schön ergeiert...Toffi Fee schrieb:Ich sollt mal die Klamotten wechseln...![]()