FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*kicher*Hayobai schrieb:*steinchenkickt*
*Dorotrifft*
komm heul net....des war nur ein kleines Steinchen......
*mithayoabklatscht*

*kicher*Hayobai schrieb:*steinchenkickt*
*Dorotrifft*
komm heul net....des war nur ein kleines Steinchen......
Master of Hades schrieb:So ein Kwatsch........es leben die Vorurteile.....
Man muss schließlich nicht immer glauben was stimmt.....![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Und ich Idiot hab mir Hoffnungen gemacht....![]()
Master of Hades schrieb:Lass die Azubis zufrieden.....sonst gibts Ärger........![]()
Judas schrieb:ich hab mich blsssss den scherzlindernden prääääparaten entgege ngebengben...
ich lieeb doch meinen verein.......... und wir hätttttn gewinn konn, der torwaret hddoch so gut gehslten die ganzer zeit lsngeeee."!
FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... hätte der HSV ne Offensivabteilung gahbt wäre es schwerer gewesen ..
Bollzeck schrieb:Oh mein Gott![]()
Samantha Fox war/ist lesbisch
Eine Welt bricht zusammen *heul*![]()
Baden Devil schrieb:och ist doch bloß unser Langzeitazubi, derist fast ein Jahr bei uns in der Abteilung, der gehört schon zum Inventar
der_harry schrieb:
DAs hat ja nu aber nix mit dem WFF oder den Osten zu tun ............ das ist ja nun ein Phänomen was überall bei Hardcore / Punk Konzerten auftaucht .......... war ja erst nön große Diskussion im RH drüber.......... ich habe das aber noch nicht so erlebt ?!?!?!
Aber einige Kinder wissen sich halt nicht zu benehmen ...............
Wolfman schrieb:Ich hab doch schon echt ernsthaft drüber nachgedacht Offshore arbeiten zu gehen.
Sehr hohe Verdienste, 6 Wochen auf See, knochenharte Arbeit........
Aber wo wendet man sich da hin ???
Und nehmen die überhaupt ungelernte ???
jüpp...Bollzeck schrieb:Hmmm, da steigt der Preis doch wieder volle Kanne![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4810503459&fromMakeTrack=true
14,- € - der spinnt doch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4811265162&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Aber da fällt mir ein, Pope hat´s ja ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Ja und .. selbst wenn sie nymphoman wäre wie keine andere frau auf der welt hättets du nix davon gehabt![]()