LeiderMaster of Hades schrieb:Das wäre ja auch nicht verboten......![]()

LeiderMaster of Hades schrieb:Das wäre ja auch nicht verboten......![]()

Ich habe das WOA und das RHOA mit dem WFF verglichen......und da kommt das WFF nun mal als aggressives Festival mit Ostglatzen bei wech.....das kann ich auch nicht ändern.....der_harry schrieb:
DAs hat ja nu aber nix mit dem WFF oder den Osten zu tun ............ das ist ja nun ein Phänomen was überall bei Hardcore / Punk Konzerten auftaucht .......... war ja erst nön große Diskussion im RH drüber.......... ich habe das aber noch nicht so erlebt ?!?!?!
Aber einige Kinder wissen sich halt nicht zu benehmen ...............

Master of Hades schrieb:Äh.........![]()
Kann ich nachvollziehen das bei dir momentan die Nerven blank liegen.....![]()
Das beruhigt mich sehrMaster of Hades schrieb:aber verstehen kann ich sie.......ich kann mit Männern auch nix anfangen....![]()

Master of Hades schrieb:Ich habe das WOA und das RHOA mit dem WFF verglichen......und da kommt das WFF nun mal als aggressives Festival mit Ostglatzen bei wech.....das kann ich auch nicht ändern.....![]()

Is ja klasse.......deine schlechten Eigenschaften kommen jetzt angeblich von mir oder was.....Bollzeck schrieb:Hab ich von Dir gelernt![]()

...ich hab Lamisil im Haus und Birkenwasser. Deswegen geh ich jetzt zum Kippomaten...Master of Hades schrieb:Vom Rauchen bekommt man Haarausfall und Fußpilz......![]()

Master of Hades schrieb:Is ja klasse.......deine schlechten Eigenschaften kommen jetzt angeblich von mir oder was.....![]()

Scheiss Situation.......Wolfman schrieb:Das Prob ist nur, dass das schon das dritte Mal war.........
Ich hoffe, es hat den gleichen Effekt wie die ersten zwei Male und sie gibt wieder richtig Gas. Sie war nämlich heute wieder auf dem besten Wege in einem Jammertal zu verschwinden und das hilft ihr nicht und ich kanns einfach nicht mehr ab, wenn sie sich in Kleinigkeiten reinsteigert. Da hilfts dann auch nichts mehr, wenn ich mir sage, dass sie schwer krank ist und man Geduld mit ihr haben muss.
Irgendwann wirds einfach zuviel und ihr bringts auch nichts.........

Du liepst mich also nicht mehr???Bollzeck schrieb:Das beruhigt mich sehr![]()

Sach aber hinterher nich ich hätte dich nicht gewarnt.....Toffi Fee schrieb:...ich hab Lamisil im Haus und Birkenwasser. Deswegen geh ich jetzt zum Kippomaten...![]()

Master of Hades schrieb:Scheiss Situation.......![]()
DU hast doch gesagt, das Du mit Männern nichts anfangen kannstMaster of Hades schrieb:Du liepst mich also nicht mehr???![]()
![]()