Ich denk, das war Edi, der Shizzo ...xxx ZensurMaster of Hades schrieb:Mit verbotenen Früchten hab ich so meine Erfahrung........![]()
Der Nachgeschmack war nicht ganz so pralle......![]()
Äh.........Wolfman schrieb:nicht viel........
Beschreibt nur die derzeitige stimmung recht gut.......
Heute ist mir bei meiner Mutter bedauerlicherweise der Kragen geplatzt, weil sie wieder nur rumgejammert hat und ich im moment echt nicht belastbar bin.......![]()
Ja was denn jetzt.......anziehen soll ich mich nicht.....ausziehen soll ich mich nicht......eins geht nur.....Bollzeck schrieb:Buha, aber erst wenn ich weg bin![]()
Pfff..........wer´s nötig hat.....Bollzeck schrieb:Cool, schon wieder eine Seite![]()
Sowas meinte ich nicht......Bollzeck schrieb:Ich denk, das war Edi, der Shizzo ...xxx Zensur
Vom Rauchen bekommt man Haarausfall und Fußpilz......Toffi Fee schrieb:...ich könnt ja jetzt eigentlich eine rauchen...![]()
Das war bestimmt nur PublicityMaster of Hades schrieb:Also wenn überhaupt Bi......die hats immerhin mit Paul Stanley getrieben....
Master of Hades schrieb:Ja was denn jetzt.......anziehen soll ich mich nicht.....ausziehen soll ich mich nicht......eins geht nur.....![]()
hhmm.......also weiss nich.......die hatte aber mehrere Männergeschichten früher........die war wohl auch kurz mit Paul zusammen......Bollzeck schrieb:Das war bestimmt nur Publicity![]()
Sie war früher mit Ihrer Gitarristin zusammen und ist jetzt schon lange fest mit Ihrer Managerin zusammen leiert.
Master of Hades schrieb:jajajaja..........ich hab schon aggressives tanzen erlebt........aber das ist immer noch was anderes wenn man so tanzt das man den anderen nicht absichtlich verletzen will.....und das man jemandem aufhilft wenn er hinknallt und dann nicht jeder drauftritt......sowas geht auch......
Aber das was ich da auf der DVD gesehen hab hat mir gelangt.......das ist das Gegenteil.........rein da ohne Rücksicht auf Verluste.....da hatte man das Gefühl die Leute würden Strichlisten führen wieviel sie am Tag verletzt haben....
Als ich mich angezogen hab hast du Iiiiihhhh geschrien.....Bollzeck schrieb:
Hab ich von Dir gelerntMaster of Hades schrieb:Pfff..........wer´s nötig hat.....![]()