Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...die verbotenen Früchte schmecken besser!Master of Hades schrieb:Generell gerne.....
Aber in diesem Fall is das verboten....![]()
*dumme Phrasen dresch*

MUAHAHAHA!

...die verbotenen Früchte schmecken besser!Master of Hades schrieb:Generell gerne.....
Aber in diesem Fall is das verboten....![]()
Klar, MoH macht das schonHex schrieb:So, ihr Lieben, ich werd dann mal bissken aufräumen und spülen usw...und dann geh ich auf meine Couch...bis morgen...und kümmert euch um die Kleine, nech? Gute Nacht....*wink*![]()
Muargharharhar.....*duziduziduzi*Hex schrieb:Nein, ich kann das nich...ich....das....das....fällt nich unter mein....ich...*stotter*....
Was wollt ihr denn alle? Erklärt´s ihr doch selber!*zickigwird*
![]()
Hex schrieb:So, ihr Lieben, ich werd dann mal bissken aufräumen und spülen usw...und dann geh ich auf meine Couch...bis morgen...und kümmert euch um die Kleine, nech? Gute Nacht....*wink*![]()
jajajaja..........ich hab schon aggressives tanzen erlebt........aber das ist immer noch was anderes wenn man so tanzt das man den anderen nicht absichtlich verletzen will.....und das man jemandem aufhilft wenn er hinknallt und dann nicht jeder drauftritt......sowas geht auch......der_harry schrieb:
Dat nenn man Pogo ........ die das da machen die wollen dat so ........... ist heute vielleicht etwas schwungvoller wie einst
Ja soll ich mich jetzt wieder ausziehen oder was???Bollzeck schrieb:iiiihhhhh![]()
Toffi Fee schrieb:
Was möchte uns der Autor damit wohl sagen?
Mit verbotenen Früchten hab ich so meine Erfahrung........Toffi Fee schrieb:...die verbotenen Früchte schmecken besser!
*dumme Phrasen dresch*
MUAHAHAHA!![]()
Buha, aber erst wenn ich weg binMaster of Hades schrieb:Ja soll ich mich jetzt wieder ausziehen oder was???![]()
Also wenn überhaupt Bi......die hats immerhin mit Paul Stanley getrieben....Bollzeck schrieb:Oh mein Gott![]()
Samantha Fox war/ist lesbisch
Eine Welt bricht zusammen *heul*![]()